- Reaktionen
- 224
Schnapp dir doch eine und mach ein Selfie für uns.
Aber nur von ihr wenns geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnapp dir doch eine und mach ein Selfie für uns.
Du brauchst nicht als Ziviler durchgehen und was tun. Nicht einmal die Uniformierten tun was! 2-3 Mal in einer Nacht gehen sie eh durch, aber die schauen ÜBERHAUPT nicht nach links oder rechts. Die Dealer sind keine 10 m von ihnen entfernt. Früher sind sie zumindest weggelaufen, so 100-200 m, heutzutage sind 5 m auch schon ausreichend, wenn man überhaupt von Weglaufen deswegen reden kann.
Zwischen 1 und 4 Uhr würde ich es grad noch "verstehen", wenn man nichts unternimmt, soll man die Szene in "Ruhe lassen".
Aber spätestens, wenn die erste Bim fährt und Leute zur U-Bahn gehen, sollte doch dort dicht gemacht werden. Der 15-jährige Lehrling und die 60-jährige, die beim Bäcker ihre Frühstückssemmel holt, schütteln nur noch den Kopf, zehn Dealer stehen genau vor der U-Bahn-Treppe.
Hauptsache auf den Offiz Plätzen wie Brunner und Enz....kontrollieren sie.
und genau das war in früheren Zeiten nicht so der Fallder aufpasser in angemessener entfernung
NIE im leben würde ich selbst dort irgendetwas in anspruch nehmen
.... die sind vermutlich noch vom "Uraltgeschwader"... die stehen seit ewig dort....und da waren noch ein, zwei doch bedeutend ältere damen, vom typ her eher former yugoslavia
ebenfalls auffällig deutlich wartend mit diskreter handtasche - bei denen bin ich mir aber nicht sicher ...
naja, ein Grund, aber kein Hindernis, oder?war aber leider sicher keine