- Reaktionen
- 846
- Checks
- 2
ABBRUCH....des is nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt wirds spannend.......schlanke Brünette eingetroffen.....recht hübsch.....nur der Aufpasser auf Schwanzlänge neben ihr haben Kontakt mit der älteren bei den Zellen
kannst du nicht die live cam einschalten?
genau das ist in der letzten Zeit sehr vermehrt der Fall. Die pfeiffen sich da überhaupt nix mehr. Törnt mich total ab.nur der Aufpasser auf Schwanzlänge neben ihr
genau das ist in der letzten Zeit sehr vermehrt der Fall. Die pfeiffen sich da überhaupt nix mehr. Törnt mich total ab.
offensichtlich gehen die Herren "Beschützer" immer ungenierter vor.Das ist mir letztens im Stuwerviertel auch aufgefallen!!!
da kann ich mit meinen Arschbacken mehr beißen als die mit ihrem Mündern....mangels Beisserchen darin da machte ich schnell den Abgang
eigentlich in Wirklichkeit bedauernswerte Geschöpfe.....Stehst du nicht auf Altfranzösisch? (blasen ohne Zähne)?
Also der Typ, der öfters in der Nacht dort patrouilliert hat, war die letzten 2-3 Wochen auch nicht mehr dort.
Stehst du nicht auf Altfranzösisch? (blasen ohne Zähne)?
gestern 16 uhr vor ort: keine sichtung, weder oben noch unten