- Reaktionen
- 19.989
- Checks
- 2
der ist gutMeinst du jetzt die Mädels, oder ihre Körperregionen.? :hmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der ist gutMeinst du jetzt die Mädels, oder ihre Körperregionen.? :hmm
gestern 16 uhr vor ort: keine sichtung, weder oben noch unten
gegen 17 Uhr vor Ort gewesen, nur eine Dame aus dem Altgeschwader gesichtet.
Meinst du die Alten, die mit der Zeitung"Der Wachturm"?
Also den Wachturm hob i in da Hosn ....brauch i ma net kaufen
Und gibts was neues?
naja, immerhin ...Alle Züge im Plan.....
Alle Züge im Plan.....
Und gibts was neues?
wäre die Dame aber nicht die genüßlichere Alternative gewesen?hab sie nicht näher kennenlernen wollen, da am Weg in die Arbeit
Sie dürfte dies bemerkt haben und leicht beschwippst überquerte sie die Fahrbahn und klopfte mir ans Fahrerfenster. Ich öffnete das Seitenfenster und wir begrüßten uns mit kurzem "Hallo". Sie frug mich, ob ich "Zufällig in den 5.Bezirk fahren würde". Ich verneinte und sie nochmal "Wirklich nicht?" Ich verneinte nochmalig und beauerte dies auch zugleich.
Sie versuchte es noch mit Augenaufschlag und Augenzwinkern und mit Zeige- + Mittelfinger auf ihre leicht geöffneten Lippen.......
Doch ich blieb bei meinem NEIN. Sie verabschiedete sich mit klein Wehmut und ging vor mir auf die rechte Strassenseite (von mir aus sehend).
Ich fuhr an und in der nächsten Minute wurde mir dann auch klar, was für ein ich war. Sie wollte nach Hause geführt werden und sich das Taxi sparen. Ich umkreiste den Europaplatz und fuhr dann den Gürtel langsam stadtauswärts, weil ich dachte, dass ich sie noch erblicken würde um sie doch noch nach Hause fahren zu können. Leider, nicht mehr gesehen und so fuhr ich noch in das Stuwerviertel.....aber dies ist wieder eine andere Geschichte.
sehe ich fast jeden tag dort, verlangt 20.-- fürs blasen