D
Gast
(Gelöschter Account)
Dacht ich mir ja fast so ;P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute ist Freitag, wie schaut aus?
Trotz Sonnenschein wars heute leider bissl kalt, ansonsten bezieht sich die Frage auf die obig genannte Ungarin .
solche gibt's immer - und damit spekulieren solche Anbieter/Innen jaWird aber vielleicht doch genug potente Herren geben die sich einen Termin ausmachen werden
Preis halt nicht marktkonform viel zu hoch.
Warum gibt's hier keine Zahl?Preis halt nicht marktkonform viel zu hoch.
Warum gibt's hier keine Zahl?
Was ist überhaupt marktkonform bei den Mädels dort, die tagsüber verkehren? Da habe ich keine Erfahrungen damit.
Ich habe das in Bezug auf ein Studio gemeint, wo man durchaus mit 100,-/Std auch eine 18 oder 19 jährige bekommen kann.
Er will für das Mädl den doppelten Preis haben, allerdings ohne nähere Angaben zu Service etc.
Dann kann er sich bald einen neuen Job suchen...Er will für das Mädl den doppelten Preis haben
Da darfst aber nicht anspruchsvoll seindas ubahn surfen möchte ich beim nächsten wien besuch unbedingt testen.
also entweder war das tatsächlich eine "Unbeteiligte", oder es war doch eine "Suchende", die durch das Angesprochenwerden durch einen ihr unbekannten Herren es mit der Angst dahingehend zu tun bekam, daß sie Dich für einen Zivi gehalten hat. Ich vermute eher letzteres.ich sprach sie an und sie lief davon
so ist esDie sissy ist die Chinesin die elegant angezogen ist und ein Zimmer in der Nähe hat oder?
In welcher Sprache die beiden sich wohl unterhalten haben ???Die ältere Chinesin ist sicher schon 2 Wochen da, Aussehen passend zu dem Altgeschwader. Habe diese Dame unlängst beim Gespräch mit der Dürren gesehen.