Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Welche Nutte am Straßenstrich nimmt nicht alles, die Kohle zählt, ich will bei keiner wissen wer drauf war.

Die sissy hat sich bei mir als Amei vorgestellt hab noch ihren handgeschriebenen Zettel mit der Telefonnummer.

Wobei die Sissy und die Amei zwei verschiedene Personen sind.
Mich wundert nur dass die Amei jetzt wieder aufgetaucht ist.
Ich traf sie Ende 2009, da hatte sie eine Wohnung in der Webgasse.
2010 ist sie übersiedelt und ich verlor sie aus den Augen.
Werde mich demnächst wieder öfters dort umsehen, vielleicht treff ich sie und kann dann näheres berichten.

leider,hat sehr stark abgebaut !

bezieht sich diese Aussage jetzt auf Sissy, Amei, oder die Dürre?

Zuletzt bearbeitet:
.. und die legendäre Sissy eigentlich immer schon Shishi heißt, auch damals schon als ihr Jagdrevier noch in Stuver/4 war, gegenüber von Billa........

wäre durchaus möglich, wobei mit der Schreibweise der chinesischen Namen ist es so eine Sache. Die Sissy´s in den diversen Studios heißen ja eigentlich XiXi, wird halt so ähnlich wie Sissy ausgesprochen.
Genau, im Stuwer hab ich sie damals 2008 kennengelernt. Stand allerdings damals am Zaun direkt vorm Billa.

Jetzt schon einige Zeit auch am Westbhf nicht mehr gesichtet.

wäre durchaus möglich, wobei mit der Schreibweise der chinesischen Namen ist es so eine Sache

Shishi hat sie es in mein Handy eingetippt - gemeinsam mit ihrer Telefonnummer...
Zuletzt war sie immer 2 Tage in der Woche unterwegs, wenn ich mich richtig erinnere Donnerstag und Freitag - ich hab sie allerdings schon länger nicht mehr getroffen

Jetzt schon einige Zeit auch am Westbhf nicht mehr gesichtet.
also ich sehe sie fast jedesmal, wenn ich durchs Zwischengeschoß gehe - sprich mindestens 2-3 mal die Woche; in der letzten Zeit meist in Begleitung einer anderen Chinesin (etwas kleiner und offensichtlich auch etwas jünger)

aussage bezieht sich auf sisi oder xixi oder... heisst aber wirklich ganz anders im realen !

heisst aber wirklich ganz anders im realen
das ist klar; keine von den China-Damen heißt in Wirklichkeit so, wie sie sich im "Berufsleben" nennen. Selbst wenn sie manchmal fast unaussprechliche chinesische Namen verwenden - das sind alles nur die "Künstlernamen" :haha:

Frage an die wissenden

ist es sinnvoll am Sonntag 14,00 Uhr in der Gegend zu suchen :fragezeichen:

ich weis ist immer eine Glücksache

aber wetter ist schön und ich sollte mich bewegen :haha:

danke an alle

ist es sinnvoll am Sonntag 14,00 Uhr in der Gegend zu suchen
ich würd mal sagen, genauso mehr oder weniger sinnvoll wie an anderen Tagen oder anderen Tageszeiten.
Wie Du selbst sagst: oft reine Glückssache.
Wobei die wirklichen "Glückstreffer" dort schon eher Seltenheit geworden sind :cry:

Wobei die Sissy und die Amei zwei verschiedene Personen sind.
Mich wundert nur dass die Amei jetzt wieder aufgetaucht ist.
Ich traf sie Ende 2009, da hatte sie eine Wohnung in der Webgasse.
2010 ist sie übersiedelt und ich verlor sie aus den Augen.
Werde mich demnächst wieder öfters dort umsehen, vielleicht treff ich sie und kann dann näheres berichten.
_------------------_--------------------
Und ich habe sie so 2009 herum kennengelernt da wohnte sie Gürtel\urbab loritz Platz danach zog sie in eine Seitengasse der felberstraße ich denke da ist sie heute noch.

ich würd mal sagen, genauso mehr oder weniger sinnvoll wie an anderen Tagen oder anderen Tageszeiten.
Wie Du selbst sagst: oft reine Glückssache.
Wobei die wirklichen "Glückstreffer" dort schon eher Seltenheit geworden sind :cry:

Also ich bin dort noch nie ins Geschäft gekommen......obwohl ganz selten auch hübschere gesichtet wurden.....da hat mich einfach der Begleit Wau Wau abgeschreckt

obwohl ganz selten auch hübschere gesichtet wurden
das hat sich in den letzten paar Jahren leider sehr zum Negativen hin geändert. Früher war da schon noch der eine oder andere Schatz zu heben

der Begleit Wau Wau
auch das gab's vor kurzer Zeit nicht so krass, eigentlich fast gar nicht. Wie die nur so dumm sein und annehmen können, daß dies so manchen potentiellen Kunden nicht stört :mauer: