P
Gast
(Gelöschter Account)
....da hat mich einfach der Begleit Wau Wau abgeschreckt
die sind fast immer vorhanden, ob sichtbar oder undercover.... sind aber harmlos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....da hat mich einfach der Begleit Wau Wau abgeschreckt
...da hat mich einfach der Begleit Wau Wau abgeschreckt
die sind fast immer vorhanden, ob sichtbar oder undercover.... sind aber harmlos!
wie der Threadtitel schon sagt - im sog. Zwischengeschoß der U-Bahn-Station Westbahnhof. Dort, wo man per Rolltreppen oder Stiegen sowohl von der inneren wie auch von der äußeren Mariahilfer Straße hinkommt, und dann weiter hinauf zur U6 oder hinunter zur U3 gelangt. Oder ebenerdig weiter zum ÖBB-Bahnhof.Wo soll das genau sein? Hab leider nichts gesehen?
Die "Dürre"
ja, sehr sie in letzter Zeit wieder sehr häufig, und immer wieder, wie schon früher, in Gesellschaft der älteren Blonden.
.......Konkret stehen die Damen meist im Bereich Abgang zur U3 bzw. Rolltreppe hinauf zur Äußeren MaHü. Oder bei schönerem/wärmerem Wetter oft auch oben bei der StraBa-Station 52 und 58.
Die Zeiten dazu sind völlig unterschiedlich, manche kommen bereits ab Mitte bzw. späterer Vormittag hin, bis in den frühen Abend hinein.
das hat sich in den letzten paar Jahren leider sehr zum Negativen hin geändert. Früher war da schon noch der eine oder andere Schatz zu heben...............
net fang jetzt an, mir alles nachzumachen Das sind ja nur Ausnahmefälle, bei mir zumindest... außerdem kam ich gerade von einem Top-Erlebnis mit einem 19jährigen Jungkücken.
ja, es gibt mehrere Möglichkeiten:und wo geht man dann hin? hotel?
Preise der Damen sicher "normale StraStri-Preise", sicher auch verhandelbar, wenn's noch so ist (hab das dort schon Ewigkeiten nicht in Anspruch genommen, da die Qualität des Angebots im Regelfall nicht mehr vergleichbar ist mit früher)was kostet der spaß? normale straßenstrichpreise?
wenn ich zurück denke, wie anders das vor einigen Jahren noch warAngebot unterirdisch
wenn ich zurück denke, wie anders das vor einigen Jahren noch war
geben tut es sie noch - erst vor einigen Tagen ist sie mir dort über'n Weg gerannthabe schon lange nicht mehr die dürre dort gesehen
Heute gegen 11 die Dürre oben mit einerKollegin, unten auch 2 Damen da.
Türkobulgarin, ca. 25 Jahre, grimmiger Blick.