War heute Sonntag beim Westbahnhof, in der Fuchsgasse Ecke Marianhilferstraße saß ein junges Mädchen, rötlich gefärbte Haare, leider nicht ganz schlank aber sehr jung und und halbwegs fesch. War mir Anfangs nicht sicher das sie keine Nutte ist, sie schaute wirklich sehr jung aus und auch nicht wie eine klassische SW, außerdem hatte sie keine Tasche. Sie trug eine graue enge Leggin und ein schwarzes weites Shirt. Sie war nicht dick oder mollig aber ich habs halt gern wenn sie sehr schlank sind und das war sie nicht. Sie sprach kaum Deutsch, ich schaute sie an sie kam auf mich zu und ich fragte einfach wie viel und ob sie Zeit hat. Sie sagte ja ja, 30€ und schon gingen wir zu meinem Auto. Ich sagte ihr das wir zu mir in die Wohnung fahren aber sie verstand nicht. Es machte ihr aber nichts offensichtlich nichts aus und ich musste es nicht mit ihr im Auto machen was ich als sehr angenehm empfand. Zu Hause war sie rasch splitternackt und stellte fest das sie Schwangerschaftsstreifen hatte und sie sagte mir dann das sie ein Kind hat welches nun 1 Jahr alt ist. Das erklärte warum sie nicht ganz schlank war und ihre Muschi ganz ok ist, sie war natürlich rasiert. Ihre Titten warn ok, aber halt auch nicht perfekt, eine Handvoll ein bisschen hängend, eindeutig wegen des Kindes. Vor der Geburt muss sie ein absoluter Kracher gewesen sein. Ich gab ihr ein Handtuch und ging mit ihr unter die Dusche. Sie war recht schüchtern und wollte Anfangs nicht küssen. Ich seifte sie ein, spülte sie ab und wir gingen ins Schlafzimmer. Sie fragte nach dem Geld, ich gab ihr die vereinbarten 30€ und los gings. Plötzlich konnte ich sie mit Zunge küssen, sie küsste ganz ordentlich dann bat ich sie zu blasen, auch das tat sie gut, konnte ihr meinen Schwanz relativ tief reinschieben, sie saugte und lutschte heftig und ich hätte ihr problemlos in den Mund spritzen können. Wollte ich aber natürlich noch nicht, ich leckte sie mal gut 10 Minuten aus, durfte sie zwar nicht fingern aber lecken war kein Problem, konnte auch richtig tief reinlecken. Zwischendurch knutschen wir immer ein wenig rum, sie blies kurz und dann fickte ich sie, ohne Gummi, zuerst in Missionarstellung und später von hinten, reinspritzen war kein Problem, nach so gut 10 Minuten vögeln tat ich das auch. Ich konnte mein Sperma in ihrer Fotze sehen und war alles in allem zufrieden. Das besondere an ihr war das sie überhaupt nicht aussah wie eine SW, sie kam übrigens aus Ungarn und wurde am 6.3. dieses Jahres 18 Jahre alt, allein deshalb einen Amateur-teen mit 18 Jahren unkompliziert nach Hause nehmen, duschen, küssen mit Zunge, lecken blasen ficken alles ohne, wunderbar. Hoffe es tut sich was über den Sommer, vermisse die alte Zeit als man im Stuwer tagsüber oder in der Mariahilfer Straße die Qual der Wahl hatte, viele Österreicherinnen gabs damals noch, die sind heute leider Mangelware. Aber mit Ungarinnen hab ich immer gute Erfahrung gemacht. Da gibt es einfach manchmal zuckersüße Teens die unauffällig angezogen sind und wirklich hübsch sind und man für rund 30€ fast alles machen kann.