Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

nein, keine "Mischung" - in Bulgarien gibt es eine türkische Minderheit. Und diejenigen Bulgarinnen, die hier bei uns ihre "Dienste" anbieten, gehören zu einem großen Teil dieser an.

nein, keine "Mischung" - in Bulgarien gibt es eine türkische Minderheit. Und diejenigen Bulgarinnen, die hier bei uns ihre "Dienste" anbieten, gehören zu einem großen Teil dieser an.

Da werden sich aber Bulgarientürken nur sehr wenig freuen, wenn sie mit (auch türkischsprachigen) Horahanezigeunern gleichgesetzt werden. Der mediterrane Menschentyp, dem ein Großteil der Türken zuzurechnen sein wird, schaut schon ein wenig anders aus als die recht indisch wirkenden Zigeuner ...

In Wien schuftende türkischsprachige Huren aus Bulgarien sind fast immer Zigeunerinnen oder -mischlinge!

So nebenbei: Trotz Massenvertreibung durch das abgedankte bulgarobolschewikische Regime bilden die Türkischethnischen noch immer so an die 10 % der Landesbevölkerung Bulgariens. Es gibt sogar noch eine kleine Gruppe christlich orthodoxer Türkischsprachiger im Lande.

....gemach, gemach, ..........ganze zwei Beiträge, .............bist eh aus Wien, schau halt mal selber vorbei!!!:lehrer:

Ja genau, ganze 2 Beiträge! Hast mal auf das Registrierungsdatum in meinem Profil geschaut? Ist ja wohl irgendwie auch klar das da noch keine hunderte Beiträge von mir hier zu lesen sein können! Ich bin sicher auch Du warst mal neu hier in diesem Forum.

@Enrico56, Dir danke ich erstmal für die freundliche Antwort. Man lernt eben doch nie aus! Nun weiß ich schonmal was eine Türkobulgarin ist :)

Heute gegen 13h wäre die Dürre dagewesen,für Skinny Fan's optimal.Ist eher die fescheste, optisch.

Schade ich bin erst wie am Wochenende in Wien. Wie erkennt man die. Was hat die für eine Haarfarbe und Länge? Wie dürr ist sie denn, eher nur dünn oder eher knochig ? Und wie groß etwa?

LG

Er hat eh recht. Die anderen sind ja die reinste Katastrophe...
Zigeunerinnen verabscheuen es im Allgemeinen als Prostituierte arbeiten zu müssen. Stecken das viele Chinesinnen - so wie das eben zu uns oberflächlich hinüberkommt - anscheinend recht gut weg, so sehr missfällt diese "ehrlose Tätigkeit" Zigeunerinnen. Da muss eine schon recht "am Sand" = schiech, hackenstad, abg´sandelt, etc., sein um sich dafür herzugeben am Strich zu fronen. Sicher gibt es bereits Ausnahmen von dieser Regel. Insbesondere von weitgehendst assimilierten Zigeunerinnen z.B. aus Ungarn, an denen außer ihre Herkunft so gut wie nix Zigeunerisches mehr ist.

Durch diese "Brille betrachtet" passt dann das Aussehen der (auch) türkischsprachigen Zigeunerinnen aus Bulgarien zu ihrem von ihnen fast immer gar arg schrecklich verabscheuten aktuellen Beruf den auszuüben sie von den Umständen oder sonst wem gezwungen wurden ...

Was für eine "Dürre", mach doch mal etwas genauere Angaben zu der "Dürren". .....

Türkobulgarin, ca. 25 Jahre, grimmiger Blick.

nun mit deiner Altersschätzung dürftest wohl um einige Jahre zu niedrig liegen.

......für Skinny Fan's optimal.Ist eher die fescheste, optisch.

wie schon von anderen usern erwähnt, das ist halt sehr relativ. Unter den sonst anwesenden Damen dort wahrscheinlich (fast) noch das geringere Übel. Mit ihrem grimmigen Blick (für mich zumindest) nicht sehr einladend sie näher kennenlernen zu wollen.

Heute hat wieder die Sissi Ihr Fangnetz ausgeworfen gegen 14h.

um ca. 16:15 Uhr habe ich sie in Begleitung einer anderen Asiatin gesehen.

Mit ihrem grimmigen Blick (für mich zumindest) nicht sehr einladend sie näher kennenlernen zu wollen.
genau so geht's mir auch.
Wobei ein (mir bekannter) Kollege vor längerer Zeit offenbar eine gar nicht so schlechte Erfahrung gemacht hatte mit ihr :roll:

Lokalaugenschein zum wegschauen um ca 10.30

oben bei der Straßenbahnhaltestelle 52.....
7 alle auf einen Haufen....mittlerweile auch mir schon bekannte Gesichter...
3 kleine dicke....die anderen schlanker aber durchwegs ungepflegte Erscheinung.....
wer spricht die bitte an.....mich hat auch noch nie eine von denen angesprochen.....sprechen eigentlich niemand an....stehen nur rum

Am Freitag gegen 14:00 hat es mich seit langem wieder einmal zum WBhf verschlagen - einige vom alten Geschwader auf der Pirsch, und auch die oft erwähnte „Dürre“ – sie heißt übrigens Andrea und kommt aus BG.

Sichtungsmeldunge gibt es genug von ihr, aber keine Berichte. Daher habe ich kurzerhand beschlossen sie nach langer Zeit wieder einmal mitzunehmen. Die Details waren schnell geklärt, 40,- vereinbart, dann ab mit ihr ins Bauer – ein nettes Zimmer mit Dusche war schnell gebucht. Leider war die Dusche zu klein für beide, daher einzeln drunter und ab aufs Bett.

Sie hat eine super Figur mit einem festen, süßen Knackarsch und einer kleinen Hand voll zum Spielen mit kleinen steifen Nippeln.
Sie wollte sich sofort auf meinen kleinen Freund stürzen - also die angeborene StraSti – Hektik musste erst einmal eingebremst werden, daher etwas streicheln und kuscheln, sogar ein paar Bussi gab es, ZKs leider nicht.

Dann war es Zeit zum Blasen, aber so würde ich es nicht so nennen, eher Eichelsaugen mit Schwanz wichsen. – da gibt es noch viel Potential nach oben. Mit Fremdsprachen hat sie generell nicht so: ihre Deutsch-Kenntnisse sind schnell erschöpft, Französisch haben wir schon besprochen, Griechisch – Fehlanzeige und für Spanisch reicht eine kleine Hand voll nicht,

Daher Seitenwechsel und ab zum Schlecken und – siehe da – Entspannung stellt sich ein. Sie scheint es zu genießen, geht ab wie eine Rakete und krault zärtlich meine Haare…

Die gute Stimmung hielt auch beim Ficken an – sie geht super mit und lässt sich in allen Stellungen tief und fest rammeln. Zuerst Missio, auch im Osti-Stil, dann ein geiler Ritt, Dogy mit ihrem geilen Knackarsch zum massieren – der Hammer, zum Abschluss das Löffelchen.

Fazit:
Ein nettes Mädchen mit dem man, sofern es ihre Deutschkenntnisse zulassen, auch nett scherzen kann (auch wenn sie manchmal etwas grimmig dreinschaut – das ändert sich aber schnell). Wenn es euch gelingt, ihr die Hektik zu nehmen, kann man geil und ausgiebig mit ihr ficken. Beim Blasen ist euer pädagogisches Talente gefragt denn da gibt noch Schulungsbedarf.

Mir hat es Spaß gemacht mit ihr, daher hat sie zum Abschluss noch eine 10er extra bekommen.
Es gibt es sicher eine Wiederholung.

Zuletzt bearbeitet: