Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ja was glaubst DU denn, was für Typen zu solchen grindigen Mädchen gehen????? Was erwartest du dir für eine Ausdrucksweise von solchen Männern.
 
ja,die westbahnhofzeit wo auch nette mädchen zu finden waren,dürfte vorbei sein! sogar die sisi ist ,seit man weiss mit welchen grindigen typen sie verkehrt nicht mehr so gefragt !
 
mhhh
einmal eine audrucksweise gewählt die auch 2deutig verstanden werden kann und man wird gleich als grindiger perverser abgestempelt.zu peacemaker.wenn nur grindige typen zu diesen mädchen gehen brauchst ja hier nicht zu lesen(oder lesen hier nur die grindigen)mich hätts hätts mal interr.mit einen zweiten mann(nein net schwul/bi)bin auch kein sparfuchs wie die meisten hier.also am besten selber probieren und nur ja nix hier posten.
 
Irgendwie geht es dich gar nichts an wo und was ich lese. Es ging bei deiner Ausdrucksweise nicht um einen zweiten Mann, sondern um das "benützen". Ein Dreier hat nichts mit grindig zu tun, die Einstellung den Mädchen gegenüber machst aus. Auch wenn diese in der unteren Preisklasse arbeiten.
 
mhhh benützen ist falsch grindige mädchen ist richtig mmhm
ich gebe zu meine wortwahl war falsch aber grindige mädchen is ja auch net schlecht.
 
Am Samstag und Sontag ist Sisi fast immer da, unter der Woche selten.

Rein optisch ist Ihr Höhepunkt vorbei.
 
An all die Moralaposteln die sich im Forum Straßenstrich informieren und ebendort verkehren, so wie meine Wenigkeit.
Ich finde es immer wieder amüsant wenn Leute sich versuchen auf eine andere Stufe zu stellen weil sie den Mädchen mehr zahlen als der
von ihr geforderte Betrag oder es nicht verstehen können warum man eine vom Straßenstrich ohne Gummi ficken kann.
Wir sitzen alle im gleichen Boot meine Lieben. Wir sind alle "grindige Typen" die nur auf eines aus sind, die Befriedigung unserer Bedürfnisse.Armselig das wir dafür zahlen, egal ob Single oder in Partnerschaft.
Ich wollte das einfach mal los werden weil es unheimlich nervt von Freiern die selbst am Straßenstrich auf Beute aus sind oder irgendwelchen gescheiterten Existenzen, SW usw, im Besten Fall belehrt werde oder beschimpft werde und eben diese tatsächlich glauben sie sind was besseres oder moralisch verantwortungsvoller und sich auf eine andere Stufe stellen.
In Wirklichkeit sind wir alle [arme bedauernswerte Menschen die es eben nicht geschafft haben in irgendeiner Form von Partnerschaft seine körperliche und geistige Be und Zufriedenheit zu finden, der eine mehr der andere weniger.
Oder glaubt ihr das wenn ihr am Straßenstrich einer SW 20€ mehr gebt, bestimmt auch in vielen Studios, das ihr dann moralisch besser seid, die SW jetzt nach Hause geht weil sie ja genug Geld hat und einen abfeiert? Oralsex mit cim ist ok aber huch, Verkehr ohne Kondom, wie kann man nur. Mir ist mein Problem bewußt und ich versuche etwas dagegen zu unternehmen (Therapie), mit mäßigen Erfolg muss ich gestehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allgemein oder meinst du nur den Ausschnitt "Problem bewußt...unternehme etwas...Therapie?

Ich versuche meinen extrem gesteigerten Sexualtrieb durch eine Therapie unter Kontrolle zu bringen.
Meinen Sexualtrieb lebe ich aus in dem ich in Studios oder am Straßenstrich gehe und mir dort möglichst junge (18+) Mädchen suche und mit denen ohne Gummi Verkehr habe und sie gerne lecke. Das letzte Beispiel findest du auf Seite 287, 18 jährige Ungarin nach Hause genommen, sie verlangte 30€ die habe ich ihr gezahlt. Zu Hause dann halt Verkehr ohne Gummi und lecken, blasen. Dann wieder zurück gebracht. In diesen Forum gibt es Leute die selber am Straßenstrich gehen Mädchen ausnützen aber das ok finden weil sie dem Mädchen mehr Geld geben als sie verlangt und eben keinen Verkehr ohne Gummi haben. Aber die Moralaposteln spielen und sich teilweise fassungslos geben weil eben das Mädchen nur 30€ verlangt hat und ich ihr nicht mehr gegeben habe und mit ihr Vaginalverkehr ohne Gummi hatte. Alles klar?
 
Also das ist meine "Krankheit" Ich wäre lieber in einer liebevollen Partnerschaft in der es halt auch sexuell passt.
Aus irgendeinen Grund gelingt mir das aber nicht oder nur kurzfristig und kehre oft wieder auf den Straßenstrich zurück oder suche ein Studio auf. Es muss also einen Grund für dieses Verhalten geben deshalb Therapie.
Was ist denn eure größte Angst wenn ihr am Straßenstrich oder sonst wo unterwegs seid. Für viele, glaube ich wäre es das schlimmste von einen FreundIN, Bekannten, Arbeitskollegen gesehen zu werden wie man zum Beispiel gerade mit einer SW verhandelt. Oder gibt es irgendwem der in seinen Freundeskreis oder in der Arbeit offen dazu steht das er mit Prostituierten verkehrt? Hehe
 
Vermutlich ja, mit ihren ungarischen Freund, der braucht Kohle, schickt sie nach Wien anschaffen am Westbahnhof, dort sind immer einige notgeile Looser
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben