Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

"Andrea" oder hier "die Dürre" genannt hat ja mittlerweile Kultstatus ;-) selten eine SW welche derartige Publicity erhält, frage mich ob sie wirklich hält was sie verspricht, obwohl sie recht appetitlich anzusehen ist. Frage Chinasisi - woran erkennt man sie, ich meine eine große Tasche hat ja bald eine Asiatin also kein wirkliches Kriterium ha?
 
Rein optisch hatte Chinasisi den Höhepumkt längs hinter sich.
Meist anwesend Sa und So. Eher etwas kleiner, sehr dunkler Typ, nicht schlank, zart mollig..
 
....... und auch die oft erwähnte „Dürre“ – sie heißt übrigens Andrea und kommt aus BG.
....... dann ab mit ihr ins Bauer – ein nettes Zimmer mit Dusche war schnell gebucht. Leider war die Dusche zu klein für beide, .......

vielleicht solltest etwas abnehmen 6Mexx - weil sie braucht ja eigentlich keinen Platz. :mrgreen:

.............. Frage Chinasisi - woran erkennt man sie,..........

......Eher etwas kleiner, sehr dunkler Typ, nicht schlank, zart mollig..

ich würd eher sagen dass sie für eine Asiatin eher groß ist. Sicher 170 - 175cm.
 
sisi eigentlich leicht zu erkennen,aber nicht mehr sooft dort,wenn,dann flott unterwegs,gefolgt von gogln verschiedenster art,aber so schnell wie anwesend,so schnell auch wieder mit gogl weg !
 
Danke rentier für die Hinweise aber eine Asiatin auf die Deine Beschreibung passt hab ich dort noch nie gesehen. Zeitlang (vor zirka 2 Jahren) war öfters eine Asiatin VorOrt die ich auch Nähe Messe Prater manchmal gesehen habe, die allerdings nur Massage angeboten hat. War allerdings nicht so dunkel und auch gar nicht so klein. Ich sichte am Ort immer nur die BG-Fraktion und mich wundert jedesmal, das sie sich jahrelang dort behaupten können. Vermutlich riechen Sie die RB´s.
 
Heute 15:45 1 Dame unten,4 heroben, die Dürre dabei.
Zusätzlich sitzt eine Ungarin auf den Betonsockeln vor dem Eingang ,ein Top Mädel optisch, so 25? alt. Ist schon im Herbst einige Male da gewesen. Habschi neben Ihr.
 
......aber eine Asiatin auf die Deine Beschreibung passt hab ich dort noch nie gesehen. ........ Ich sichte am Ort immer nur die BG-Fraktion und mich wundert jedesmal, das sie sich jahrelang dort behaupten können. Vermutlich riechen Sie die RB´s.

Die Sissi ist auch immer nur kurz dort und gleich wieder weg. Letztens in Begleitung einer anderen Asiating gesehen. Meist findet sie sich aber schnell einen Herrn den sie mitnimmt falls sie mal vor Ort ist. Kannst ja mal den dunklen Herrn im Rolli nach ihr fragen, der dürfte sie ganz gut kennen. Wahrscheinlich sogar alle anderen Damen auch die so dort vor Ort auf Herren warten. Dass sich die Alt-BG Damen dort so halten wundert mich auch, Geschäft dürften sie ja eher weniger machen. Aber offensichtlich können sie davon leben, bzw haben sie wohl keine andere Wahl.

....Zusätzlich sitzt eine Ungarin auf den Betonsockeln vor dem Eingang ,ein Top Mädel optisch, so 25? alt. Ist schon im Herbst einige Male da gewesen. Habschi neben Ihr.

wie sieht die aus?
Zuletzt am Montag saß eine auf den Metallkisten vor der Trafik, klein, große Zahnlücke, eher dunkelhäutig (BG ?) 40,- für 1/2 Std, 80,-/Std.
Auf der ÄMH, ca. 100m nach der Bim Station quatschte mich eine ganz nette an, zuerst fragte sie ob ich ihr 70 Cent spende, dann fragte sie mich ob ich eventuell auch mehr will. Blasen wäre 15,- gewesen. Wollte mit mir in irgendeinen Park oder eine Toilette in der Nähe gehen. Musste leider ablehnen, da sowas überhaupt nichts für mich ist. Etwas weiter sah ich dann auch noch eine mit rötlichen Haaren. Dürfte diejenige sein, die schon mal vor kurzem hier beschrieben wurde. Eher dünn, Raucherin.
 
Rothaarige Ungarinnen gibt es 2. Eine Dürre, eine Gstauchte feste.
Derzeit angeblich beide in der Heimat
 
War heute Sonntag beim Westbahnhof, in der Fuchsgasse Ecke Marianhilferstraße saß ein junges Mädchen, rötlich gefärbte Haare, leider nicht ganz schlank aber sehr jung und und halbwegs fesch. ................

.................. Etwas weiter sah ich dann auch noch eine mit rötlichen Haaren. Dürfte diejenige sein, die schon mal vor kurzem hier beschrieben wurde. Eher dünn, Raucherin.

Habe dieses Mädl am Sonntag Nachmittag wieder gesehen, dürfte aber doch nicht die von user "Vienna-calling" beschriebene sein. Sehr schlank, Raucherin. Diesmal mit sehr enger oranger Leggin, wo man den String deutlich durchsehen konnte, auffälligem Goldschmuck und High Heels. War mit ihrem "Freund" dort. Ein anderer Typ kam auch dazu und gemeinsam fuhren sie dann mit der BIM stadtauswärts. Denke nicht dass sie dort in so auffälligem Outfit eine lange "Überlebenschance" hat. Auch zwei Herren mit Kapperl waren unterwegs, aber erst nachdem das Mädl mit der Bim abgefahren ist, sonst hätten sie sie wahrscheinlich eh gleich mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind alle "grindige Typen" die nur auf eines aus sind, die Befriedigung unserer Bedürfnisse.Armselig das wir dafür zahlen, egal ob Single oder in Partnerschaft.

Da geb ich dir vollkommen recht....:oops:

Wobei es halt mehr oder weniger grindige typen gibt :mrgreen:

Natürlich wäre es besser wenn wir "Freundinenn" hätten die unseren niederen Trieb befriedigen - aber bezahlsex ist halt so schön
unkompliziert.
 
Hatte heute von einer Dame am WBH die schlechteste Begegnung in meiner Pay Sex Geschichte.
Sie ein blutjunges Mädchen, etwas über 20, Ungarin. Aussehen, Figur einfach top. Schöne Haut, eine Augenweide. Im Eva Kostüm kommt Sie sogar noch besser rüber. Auch die Zähne voll OK. Ein 1A Zielobjekt für unsere Optikfraktion.

Naja, Jugend und Aussehen sind einfach zu wenig.

Hatte schon dort mal etwas mit Julia. MILF mit Bauchfalten nach 3 Kids, Busen nicht vorhanden, das Wenige ist saggy. Aber mit Begeisterung und Freude bei der Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
NAja, wurde von einer älteren angesprochen! Hatte aber kein Interesse da ich noch zu tun hatte......

aber wo von leben die vom altgeschwader? So viele Kunden können sie ja nicht haben.....
 
Hatte heute von einer Dame am WBH die schlechteste Begegnung in meiner Pay Sex Geschichte.
Sie ein blutjunges Mädchen, etwas über 20, Ungarin. Aussehen, Figur einfach top. Schöne Haut, eine Augenweide. Im Eva Kostüm kommt Sie sogar noch besser rüber. Auch die Zähne voll OK. Ein 1A Zielobjekt für unsere Optikfraktion

jetzt hast du uns aber schon neugierig gemacht!
was oder wie ist da(s) schiefgelaufen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben