- Reaktionen
- 92
Es wird doch hier Kollegen geben die mehr wissen wie der HEROLD !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....... und auch die oft erwähnte Dürre sie heißt übrigens Andrea und kommt aus BG.
....... dann ab mit ihr ins Bauer ein nettes Zimmer mit Dusche war schnell gebucht. Leider war die Dusche zu klein für beide, .......
.............. Frage Chinasisi - woran erkennt man sie,..........
......Eher etwas kleiner, sehr dunkler Typ, nicht schlank, zart mollig..
hätte ich jetzt auch mal so gesehen.ich würd eher sagen dass sie für eine Asiatin eher groß ist. Sicher 170 - 175cm.
vielleicht solltest etwas abnehmen 6Mexx - weil sie braucht ja eigentlich keinen Platz.
......aber eine Asiatin auf die Deine Beschreibung passt hab ich dort noch nie gesehen. ........ Ich sichte am Ort immer nur die BG-Fraktion und mich wundert jedesmal, das sie sich jahrelang dort behaupten können. Vermutlich riechen Sie die RB´s.
....Zusätzlich sitzt eine Ungarin auf den Betonsockeln vor dem Eingang ,ein Top Mädel optisch, so 25? alt. Ist schon im Herbst einige Male da gewesen. Habschi neben Ihr.
War heute Sonntag beim Westbahnhof, in der Fuchsgasse Ecke Marianhilferstraße saß ein junges Mädchen, rötlich gefärbte Haare, leider nicht ganz schlank aber sehr jung und und halbwegs fesch. ................
.................. Etwas weiter sah ich dann auch noch eine mit rötlichen Haaren. Dürfte diejenige sein, die schon mal vor kurzem hier beschrieben wurde. Eher dünn, Raucherin.
Klar - wurde ja auch mit Quecksilber behandelt...vor einiger Zeit war Syphilis das Todesurteil!
Wir sind alle "grindige Typen" die nur auf eines aus sind, die Befriedigung unserer Bedürfnisse.Armselig das wir dafür zahlen, egal ob Single oder in Partnerschaft.
aber bezahlsex ist halt so schön
unkompliziert.
Hatte heute von einer Dame am WBH die schlechteste Begegnung in meiner Pay Sex Geschichte.
Sie ein blutjunges Mädchen, etwas über 20, Ungarin. Aussehen, Figur einfach top. Schöne Haut, eine Augenweide. Im Eva Kostüm kommt Sie sogar noch besser rüber. Auch die Zähne voll OK. Ein 1A Zielobjekt für unsere Optikfraktion
aber wo von leben die vom altgeschwader? So viele Kunden können sie ja nicht haben.....