M
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Tipps, da ich in letzter Zeit nicht aktiv war.
Das war auf die Inserate bezogen.
Das war auf die Inserate bezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann nagel mal eher gemächlich bei dieser AffenhitzeFür Morgen wurde die Nagelprobe vereinbart
Und bitte um Bericht danach!
2ter Versuch. Hallo Mitstreiter. Hat jemand die neue Tel. Nr. von der Chinasissi ? Danke auch per PN. Servus
.....,hat eine auf die nase bekommen!! warum,wieso? naja ....
genau das hab ich erwartet. Hätte mich gewundert, daß die tatsächlich aufkreuztZuverlässigkeit in dieser Branche ist ein Fremdwort.
genau das hab ich erwartet. Hätte mich gewundert, daß die tatsächlich aufkreuzt
aus meiner reichlichen Erfahrung aus weit früheren Zeiten, wo auch kaum noch Handys verbreitet waren, kann ich sagen, daß Dates am StraStri so gut wie nie funktionieren. Aus einer Vielzahl von Gründen.nicht funktionieren
nun, wie hier erkennbar, hattet ihr offenbar bereits im Vorfeld Adresse und TelNummern ausgetauscht; ich denke, wenn das mal der Fall ist, dann kommt ein Rendezvous doch einigermaßen verläßlich zustande.von zuhause abgeholt...und erhielt sogar kurz vorher von ihr eine Sms ob eh alles passt...
Wovon ich gesprochen habe, war z.B. eine Dame am StraStri getroffen, mit ihr ins Hotel, und beim Weggehen ein neuerliches Date vereinbart (und wie gesagt, noch zu weitgehend "handy-losen" Zeiten). In den allermeisten Fällen war dann mein Weg dorthin umsonst.
Uhrzeit: völlig unterschiedlich - von vormittags bis zum (frühen) Abend.zu welcher uhrzeit wird man denn dort fündig? gibt es auch welche die ein eigenes zimmer zur verfügung stellen können?
hm, sehr ungewöhnlich für diese Tageszeit. Möglicherweise der enormen Hitze geschuldethab heut so kurz nach 15 Uhr geschaut und niemanden gesehn, hab im ganzen zwischenstock und oben beim aufgang zur äußeren mahü gesucht