Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Keine Tipps, da ich in letzter Zeit nicht aktiv war.
Das war auf die Inserate bezogen.
 
hab am Montag da wieder mal vorbeigeschaut... Altgeschwader und die Dürre.... aus!
 
Habe heute eine SW dort durch Zufall getroffen die jung und optisch voll OK ist, Slovakin.
Für Morgen wurde die Nagelprobe vereinbart.
 
2ter Versuch. Hallo Mitstreiter. Hat jemand die neue Tel. Nr. von der Chinasissi ? Danke auch per PN. Servus

habe nur privatnr. aber vermutlich wird sie jetzt einige zeit "ausser dienst" sein,hat eine auf die nase bekommen!! warum,wieso? naja ....
 
genau das hab ich erwartet. Hätte mich gewundert, daß die tatsächlich aufkreuzt

das kann schon deshalb nicht funktionieren, wenn sie gerade zu dem Zeitpunkt einen Kunden aufgabelt, sagt die doch niemals nein.. wobei sie ja auch nicht weis, ob der ausgemachte Termin hält... kenn ich selber zur Genüge..
 
nicht funktionieren
aus meiner reichlichen Erfahrung aus weit früheren Zeiten, wo auch kaum noch Handys verbreitet waren, kann ich sagen, daß Dates am StraStri so gut wie nie funktionieren. Aus einer Vielzahl von Gründen.
Ich hatte mir das damals sehr rasch wieder abgewöhnt, da es einigermaßen fad war, wenn zu vereinbarten Treffen immer nur ich aufkreuzte.
 
Ich hab da eine etwas andere Erfahrung!
Obwohl ich es nicht oft praktiziert habe
Ich habe Straßenstrichmädels AUßERHALB ihrer üblichen Zeiten am Straßenstrich gebucht....von zuhause abgeholt.....ins Hotel gebracht.....wieder nach Hause
allerdings war ich schon zuvor Kunde.....z.b im Auhof die tolle Ramona
sie kam immer um 19 bis 20 Uhr......hab sie Tage vorher für frühen Nachmittag gebucht....und erhielt sogar kurz vorher von ihr eine Sms ob eh alles passt......hab sie direkt von zuhause abgeholt
Auch mit anderen so etwa praktiziert
hat also durch die Bank funktioniert
 
von zuhause abgeholt...und erhielt sogar kurz vorher von ihr eine Sms ob eh alles passt...
nun, wie hier erkennbar, hattet ihr offenbar bereits im Vorfeld Adresse und TelNummern ausgetauscht; ich denke, wenn das mal der Fall ist, dann kommt ein Rendezvous doch einigermaßen verläßlich zustande.

Wovon ich gesprochen habe, war z.B. eine Dame am StraStri getroffen, mit ihr ins Hotel, und beim Weggehen ein neuerliches Date vereinbart (und wie gesagt, noch zu weitgehend "handy-losen" Zeiten). In den allermeisten Fällen war dann mein Weg dorthin umsonst.
 
Wovon ich gesprochen habe, war z.B. eine Dame am StraStri getroffen, mit ihr ins Hotel, und beim Weggehen ein neuerliches Date vereinbart (und wie gesagt, noch zu weitgehend "handy-losen" Zeiten). In den allermeisten Fällen war dann mein Weg dorthin umsonst.

wahrscheinlich war damals auch der Weg so mancher Sw umsonst.....wie ich schon oft hören musste, sind Terminvereinbarungen mit vielen Kunden aufgrund von Schwanz einziehens problematisch.....mit dem Handy ist halt doch vieles leichter.....
....viele Sw haben mir bereits nach dem ersten Kurztreffen ihre Handynummer quasi aufgedrängt zum Zwecke der Stammkundenbildung......ich hab dann per Sms meinen Wunschtermin gesimst.....und dann Rückantwort mit Abholadresse bekommen
funkt also auch bereits durchaus beim Zweitdate;)
 
zu welcher uhrzeit wird man denn dort fündig? gibt es auch welche die ein eigenes zimmer zur verfügung stellen können?
 
zu welcher uhrzeit wird man denn dort fündig? gibt es auch welche die ein eigenes zimmer zur verfügung stellen können?
Uhrzeit: völlig unterschiedlich - von vormittags bis zum (frühen) Abend.

"Eigenes Zimmer" eher nein, maximal im Ausnahmefall. Sonstige Möglichkeiten wären z.B. Hotel Bauer, Hotel Rudolfshöhe, oder auch (falls noch aktuell) Zimmer-Kurzmiete im Studio Brunnengasse 4. Aufzählung möglicherweise nicht vollständig.
 
hab heut so kurz nach 15 Uhr geschaut und niemanden gesehn, hab im ganzen zwischenstock und oben beim aufgang zur äußeren mahü gesucht
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben