- Reaktionen
- 1.718
Zwischen eybl und Zielpunkt spaziert eine 20-jährige Ungarin. Aussehen 9,5. haut. .
Blond, kinnlange Haare, blauer Top, Schwarzer Rock?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwischen eybl und Zielpunkt spaziert eine 20-jährige Ungarin. Aussehen 9,5. haut. .
Hat mir die Handy Nummer auch gegeben.
Kollege Rentier, wie vollgefüllt ist denn Dein Postfach schon?würdest du mir die tel nummer zu kommen lasse
Kollege Rentier, wie vollgefüllt ist denn Dein Postfach schon?
Ach, von den zehn rufen keine zwei an...
einer macht sich einen Termin aus und kommt dann nicht....
......ich versucht schon mehrere Termin mit Ihr, kam kein einziges mal zum ausgemachten Treffpunkt. stundenlange zeitverschwendung.
ja sowas versteh ich dann auch nicht. Andererseits dann wieder jammern dass zuwenige Kunden kommen. Die Zuverlässigkeit mancher Damen lässt leider auch zu wünschen übrig.
genau das kenne ich aus früheren Zeiten, als ich noch mehr den StraStri frönte. Ich hatte mir dann sehr bald abgewöhnt, mir mit einer StraStri-Dame was auszumachen - sinnlose Zeitvergeudung.Die Zuverlässigkeit mancher Damen lässt leider auch zu wünschen übrig.
(Das ist jetzt allgemein gemeint und nicht speziell auf diese hier zuletzt erwähnte Dame)
Mir ist das auch zweimal passiert. Mit einer Dame aus dem Stuwer. Zweimal fixen Termin und Ort ausgemacht. Beide male nicht erschienen. War eine Österreicherin, also kein Sprachproblem.
Mein letzte Erfahrung war mit Yvonne ausm Stuwer.Mit einer Dame aus dem Stuwer.
meine erfahrung ist dass von 10 mal telefonisch ausmachen eine einzige sinnvoll ist.
das wäre dann:
10 auf einen platz hin bestellen, dann hast eine sicheren treffer dabei )