Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Sorry für fehlende Infos.
Haare waren irgendwie zusammengewuzelt zu einem Knopf. Irgendeine dunklere Farbe.Was für eine Länge da möglich ist, keine Ahnung.
Die hatte Hotpants an. Wenn ich mich jetzt nicht alles täuscht, war alles weiß.
Als sie dann später zur zweiten Runde antanzte, war sie mit einer Kollegin mit. Erst da war ich mir sicher, dass sie da arbeitet. Als ich rüber ging, war die Kollegin in einem Auto drin, da sprach ich "meine" an und nahm sie nach 3 s sofort mit. Da brauchst nicht lange überlegen. Kollegin hatte längere, blonde Haare (bitte keine Garantie), schwarzer Rock nein.

Wie ich um 13h die Rolltreppe zur Bim hinauffahre steht oben ein mir gut bekannter Strizzi mit dem ich öfters freundschaftlich plaudere. Er ist traurig, sein bestes Pferdchen hat sich aus Ungarn verspätet, sein zweites kommt erst in einer Stunde. Wir begutachten gemeinsam das Anbot, nix gescheites da. Kommt eine ältere China Mamma mit Tochter, so um die 20. Das wäre schon meines. Nicht erreichbar. Kommt aus dem unteren Bahngeschoss eine Chinadame herauf, zart, zierlich, beste Figur für mich. Gesicht so um 30. Sie setzt sich oben auf die Betonsockel. Er meint das wäre was. Das ist eine. Gehe hinauf nimm Sie mit.
Tatsächlich, auf 30 in der Rudi geeinigt. Beim entkleiden kommt Ihre Figur richtig zur Geltung, steht in einem Spitzenslip und BH vor mir. Zuerst Blow, dann 69, Ritt mit Schlumpf. Sie kommt gleich mehrmals voll, ich bin nicht so rasch. Naja, Nachpflege mit Zunge und G-Massage. Gefällt Ihr. Bekomme dann einen Blow mit Handjob, Ihr Bemühen hat Erfolg.
Lucy ist 5 Monate da, Deutsch schon A1, aber sehr dürftig noch, Englisch 0.

Hat mir die Handy Nummer auch gegeben.

hallo und einen wunderschönen guten morgen würd mich auch gerne interessieren
würdest du mir die tel nummer zu kommen lasse
im voraus vielen dank wikerl

......ich versucht schon mehrere Termin mit Ihr, kam kein einziges mal zum ausgemachten Treffpunkt. stundenlange zeitverschwendung.

ja sowas versteh ich dann auch nicht. Andererseits dann wieder jammern dass zuwenige Kunden kommen. Die Zuverlässigkeit mancher Damen lässt leider auch zu wünschen übrig.
(Das ist jetzt allgemein gemeint und nicht speziell auf diese hier zuletzt erwähnte Dame)
Mir ist das auch zweimal passiert. Mit einer Dame aus dem Stuwer. Zweimal fixen Termin und Ort ausgemacht. Beide male nicht erschienen. War eine Österreicherin, also kein Sprachproblem.

ja sowas versteh ich dann auch nicht. Andererseits dann wieder jammern dass zuwenige Kunden kommen. Die Zuverlässigkeit mancher Damen lässt leider auch zu wünschen übrig.

Nun, vielleicht ist die jeweilige Dame gerade nicht "untervögelt" und es liegt ein anderer Kunde auf ihr ... ;)

Die Zuverlässigkeit mancher Damen lässt leider auch zu wünschen übrig.
(Das ist jetzt allgemein gemeint und nicht speziell auf diese hier zuletzt erwähnte Dame)
Mir ist das auch zweimal passiert. Mit einer Dame aus dem Stuwer. Zweimal fixen Termin und Ort ausgemacht. Beide male nicht erschienen. War eine Österreicherin, also kein Sprachproblem.
genau das kenne ich aus früheren Zeiten, als ich noch mehr den StraStri frönte. Ich hatte mir dann sehr bald abgewöhnt, mir mit einer StraStri-Dame was auszumachen - sinnlose Zeitvergeudung.

Zuverlässigkeit ist halt generell nicht gerade eine der Stärken in diesem Metier, und offenbar schon gar nicht beim StraStri :cry:

Mit einer Dame aus dem Stuwer.
Mein letzte Erfahrung war mit Yvonne ausm Stuwer.
4-5 SMS geschrieben. Letzte SMS von ihr war, dass alles passt und sie wegfahren wird. Ich Depp warte 30 min bei Kälte bei der U-Bahn. Nach 1-2 Tagen wieder im Stuwer entdeckt. Die üblichen Reaktionen folgten. 1. Wusste nicht, um was es geht. Dann 2. "ich hatte keinen Babysitter für die Kleine". Da könntest in dem Moment echt auszucken. Aber echt...

meine erfahrung ist dass von 10 mal telefonisch ausmachen eine einzige sinnvoll ist.
das wäre dann:
10 auf einen platz hin bestellen, dann hast eine sicheren treffer dabei :))

heute ist mir vor der Rolltreppe mal wieder die "Dürre" über den Weg gelaufen.
Die hat wohl auch schon den Meldezettel dort :haha:

Ob der Westbahnhof jetzt wirklich noch der richtige Ort ist, um sich unbeobachtet nach Mädels umzuschauen???:hmm:

meine erfahrung ist dass von 10 mal telefonisch ausmachen eine einzige sinnvoll ist.
das wäre dann:
10 auf einen platz hin bestellen, dann hast eine sicheren treffer dabei :))

...... wenn mehrere kommen dann hast gleich ein schönes Grüppchen zum bumsen beisammen!!!!

hallo
könnt ihr mir bitte aktuellen lagebericht über die mädls geben und von wann sie am besten anzufinden sind ?
gibt es vieleicht besondere empfehlungen oder wahrnungen vor welchen?
danke im vorhinein
berni