Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ob der Westbahnhof jetzt wirklich noch der richtige Ort ist, um sich unbeobachtet nach Mädels umzuschauen???
wennst zweites mal am Westbahnhof auftauchst, bist bereits fotografiert und ein einheimischer. Also dann kannst sowieso immer kommen, du gehörst somit zur Zwischengeschoß-Familie. Nach 10 mal kriegst dort einen Meldezetttel. Der Hauptbahnhof ist besser, tolle Erfahrungen

Zuletzt bearbeitet:
Im Urlaub schaute ich in den letzten Tagen einige Male dort vorbei. Das gleicht ja fast einem Perchtenlauf und ist kaum vergleichbar mit dem Stuwerviertel, obwohl es dort natürlich auch einige gibt, bei denen man in der Finstern eine Ganslhaut kriegt.

Der Junge vom Westbahnhof, wie einige Beiträge zuvor geschrieben wurde, dürfte übrigens weiblich sein. Beim näheren Hinsehen entpuppten sich Brustansätze. Aber ganz sicher bin ich mir nicht, ob Manderl oder Weiberl. :mrgreen: Ziemlich füllig, dunkler Teint, schwarzes, kurzes Haar. Schaut wirklich wie ein Bub aus.

ja, aber eine wirklich extrem maskuline Erscheinung. Mein Typ wär' die nie und nimmer, selbst wenn ich allein mit ihr auf der berühmten Insel wär' :p

Gestern sah ich mir ihr Gesicht unauffällig durch die Glasscheibe der Straßenbahnhaltestelle aus 2 Metern Entfernung näher an. Jetzt wäre sie auch nicht mehr mein Typ, gelinde gesagt. ;)

Der Hauptbahnhof ist besser, tolle Erfahrungen
Da du ja sogar von Mehrzahl sprichst, hab ich große Bedenken, was den Wahrheitsgehalt deiner Aussage betrifft.
a) Ein Familienmitglied arbeitet 40 Stunden die Woche dort und hat nie was behauptet. Ich frag ihn eh ständig.
b) Ich besuche ihn öfters dort, hol ihn ab oder bring ihn eben in die Arbeit. Kannst davon ausgehen, dass ich selbst 5h/Woche dort bin und NIE was in die Richtung gesehen.

Da du ja sogar von Mehrzahl sprichst, hab ich große Bedenken, was den Wahrheitsgehalt deiner Aussage betrifft.
bei Ströck schon länger her,nette reifere Dame, dann vor ca. 4 wochen, nachmittags blonde Slovakin ca 24 mit grösserer Reisetasche rauchte vor dem Eingang, für 2 Std abgeschleppt 40. Zweitesmal auch gesehen, quatschte aber sehr lange mit einen älterer Herrn, ich hatte dann keine Zeit mehr. hatte vl. Glück wie überall.

Wie spricht man denn solche Damen an, denen man es nicht ansieht, dass sie Prostituierte ist, und man keine in die Fresse kriegt?

Wie spricht man denn solche Damen an, denen man es nicht ansieht, dass sie Prostituierte ist, und man keine in die Fresse kriegt?

Also, ich würde sie zuerst mal anlächeln. Wenn sie zurück lächelt sagt man etwas belangloses wie „hallo, wie geht’s dir?“ und "von wo kommst du?" usw. Erfahrungemäß machen dann die Damen relativ schnell ein Angebot – oder auch nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will keine normale Passantinnen belästigen, um das geht's mir.

Ein Zulächeln belästigt niemanden. Es sei denn, Du begegnest dort zufällig der Heinisch-Hosek. ;)

An der Kleidung, am Auftreten und am Aussehen sind sie nach mehrmaligem Hinschauen genauer zu erkennen.

anlächeln ist doch keine Belästigung - und wenn sie zurück lächelt kann man den nächsten Schritt machen - wie auf einer Stiege ;)

du hast ja recht:daumen:
aber den meisten hängt ja bereits hächelnd die Zunge raus....und das ist dann für das normale Publikum wahrlich unzumutbar:haha:

...auf charmant :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Er könnte aber auch auch unterhalb des Zwischengeschoßes gehen und in die U-Bahn einsteigen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Blad, schiach, schlank dafür zahnluckert......Schlagworte des soeben gesehenen
wer da intim wird ist ...dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen

Zuletzt bearbeitet:
Etwas weiter dann bei der Quergasse beim Eissalon eine attraktive Erscheinung.....
türkisblaue Jeans, ebenso die Tasche, etwa 1,65m, schlank, blondbrünett mit Pferdeschwanzerl
Hab mir mal ein Eis gekauft....beim neuerlichen vorbeigehen nähergemustert.....
dürfte Österreicherin sein......sagt mal vorsichtig sie braucht Geld

leider hat sich dabei ein oft in Polen gehörter Spruch bestätigt........von weitem Lyceum....von der Nähe Museum
Wirkte deutlich älter.....geknittertes Gesicht......dürfte aber trotzdem nicht so alt sein wie der erste Nähere Eindruck erscheinen lässt

bin weitergegangen....