Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Also von denen die ich beobachtet habe war keine wirklich nuttig angezogen. Würde meiner Meinung ja doch sehr auffallen wenn sie dort so stehen würden. Und alle haben immer wieder den Kontakt zu Männern gesucht. Hauptsächlich zu älteren.

Hat wer eine Idee, was ich anstellen soll, damit man mich nicht als Polizisten verdächtigt?
Das Eigenartige bei mir ist, dass mich eher die Hübscheren als Polizisten verdächtigen, die Unhübscheren baggern dich dafür auch gleich an, begrapschen einen, manche wirst echt nicht leicht los.
Ich mein, das Berühren der Hände usw, ist vermutlich eh üblich, aber manche, vor allem, wenn es tiefer in der Nacht ist, gehen härter an die Sache heran. Gleich direkt zum Penis und "gemma ficken".

Hat wer eine Idee, was ich anstellen soll, damit man mich nicht als Polizisten verdächtigt?

Na einfach die Uniform gegen Freizeitkleidung wechseln. :mrgreen:

Was weiß ich... Erweckst Du beim Flanieren womöglich mit musternden Blicken den Eindruck eines Gesetzeshüters? ;)

Der/DIE Junge vom Westbahnhof, wie einige Beiträge zuvor geschrieben wurde, dürfte übrigens weiblich sein. Beim näheren Hinsehen entpuppten sich Brustansätze. Aber ganz sicher bin ich mir nicht, ob Manderl oder Weiberl. Ziemlich füllig, dunkler Teint, schwarzes, kurzes Haar. Schaut wirklich wie ein Bub aus.
heute stand sie, mit der Dürren tratschend, einige Meter neben mir. Hab sie mir daher nach längerer Zeit wieder mal genauer angesehen.
Also gegenüber früher schaut sie jetzt noch um einiges maskuliner aus, allerdings ist ihr Hintern noch fülliger geworden - das einzige noch halbwegs "weibliche" an ihr.
Haarlänge knapp über "Stoppelglatze", Gesichtszüge extrem herb und männlich. Ihre Stimme hab ich bislang nie zu hören bekommen, daher keine Ahnung, ob hoch oder tief.
Wäre wirklich interessant, wieviele bzw. welche Freier die aufgabelt.

Erweckst Du beim Flanieren womöglich mit musternden Blicken den Eindruck eines Gesetzeshüters? ;)
Das ist ja, das weiß man selbst nicht so. Muss wer Anderer beurteilen.

Gesichtszüge extrem herb und männlich.
Ich hab gestern so eine Person vernommen, falls wir dieselbe meinen. Irgendwie hab ich ja einen Stoppelbart vernommen, hmm. Nur so beim Vorbeigehen, angesprochen nicht.

Ist wem anderen die Serbin aufgefallen?
Knappe Jean, Plateauschuhe, füllige, dunkle Haare.

Eine Vollbärtin ohne Schnauzbärtin hat mir, der ich auch dieses Problem hatte, recht gut geholfen.
Damit werde ich auch bei der Moschee in der Löhrgasse sehr freundlich gegrüßt, die Türkinnen sind sowieso ganz lieb zu mir.
Derzeit sollte es einem (so man Arabisch kann) auch in der Westbahnhöfin Kontakte erleichtern.
Wem das noch nicht hilft, der kann noch in die linke Hand den Koran nehmen, in die rechte ein Pappendeckelmesser und notfalls noch eine weiße Kutte sowie Gebetsmütze anziehen.
Wer für einen Bartwuchs zuwenig Testosteron hat oder wer es schon sehr eilig hat, der kann es auch mit einer Langhaarperücke und oder Kunstbart versuchen.

Gestern auf der Sucje nach der Serbin, nichts gefunden außer ein paar Ungarinnen, eine Junkie ösi und eine undefinierte mit Schneckerl... Vielleicht wars sie das?