Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Heute um 15:15 beim Durchgang bei der BIM Station 4 Damen. Die Dürre und die alte Blonde dabei.
Die anderen beiden Damen, die sehr feste wo Mann 2x hinschauen muss obs eine Frau ist und eine andere Dame wo mir ein Habschi unlängst gesteckt hat, 76.
Wer fickt das Gerümpel, die Dürre ausgenommen.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das wird doch nicht gar......die............:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

MrNJ, komm hilf mir mal bitte. Mein Gedächtnis lässt schon schön langsam nach........

Na EINE ist es mal nicht, die dort verkehrt. Wenn du eine Österreicherin findest, dann ist die zu 100 % drogenabhängig. Es sind auf jeden Fall mehrere, hin und wieder zu sichten.

Natalie hab ich dort nie in der Nacht gesehen. Nur einmal vor paar Monaten tagsüber, als ich an meinem Eis gelutscht habe. Auf meinen Zuruf vom Weiten haben sie nicht reagiert, nachrennen wollte ich nicht, da ich sowieso mit ihr nicht ficken wollte.

Gestern auf der Sucje nach der Serbin, nichts gefunden außer ein paar Ungarinnen, eine Junkie ösi und eine undefinierte mit Schneckerl... Vielleicht wars sie das?

War diese Junkieösi eine Ältere? Könnte die Doris gewesen sein. Die schreibt beim Gehen immer SMS und schaut ned was vor ihr passiert. Vl donnerts mal gegen eine Laterne lool. Die 2te Junkieösi ist eine junge Frau die immer voll zudröhnt ist. Sie ist HIV-Positiv und nutzt gelegentlich einen Fünffingerabatt.

Doris habe ich auch gesehen, sie ist dann mit einem Typen dem Gürtel entlang.
Es war eine jüngere dunkelhaarige.
Gestern wieder ein sehr hübsches ungarisches Mädchen vor Ort. War ihr ihr erster Tag, glaube ich, jedenfalls hat die die ganze Zeit so getan als würde sie telefonieren und traute sich gar nicht zu den Autos hin....

Doris habe ich auch gesehen, sie ist dann mit einem Typen dem Gürtel entlang.
Es war eine jüngere dunkelhaarige.
Gestern wieder ein sehr hübsches ungarisches Mädchen vor Ort. War ihr ihr erster Tag, glaube ich, jedenfalls hat die die ganze Zeit so getan als würde sie telefonieren und traute sich gar nicht zu den Autos hin....[/

Wegen der jüngeren Dunkelhaarigen: Hat die einen humpelnden Gang gehabt? Wenn ja dann ist das die verseuchte Diebin

Bin zu faul um alle Seiten durchzulesen, kann mir jemand ein bisschen mehr über den Service der Dürren Blonden erzählen? Hat mich gestern angesprochen.

Erstens einmal, die Dürre hat schwarze Haare.

So, heute gegen 11h 5 Damen oben bei Rolltreppenende bzw. Bim Station, dabei die Dürre. Oben bei Mc Kotz und Würg beenden 2 weitere Damen mit dem Habschi das Frühstück. Wie ich mir eine Zeitung bei Mc Kaffee hole sitzt unmittelbar eine mir bis heute unbekannte Dame bei den Zeitungen daneben die mich gleich abschleppen wollte.

Vl wars eine Asylsuchende. Würde mich nicht wundern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zu faul um alle Seiten durchzulesen, kann mir jemand ein bisschen mehr über den Service der Dürren Blonden erzählen? Hat mich gestern angesprochen.
Bin zu faul, um zu antworten:mrgreen:
ich habe auch schon eine große dürre Blonde gesehen......eher glasiger Blick......ist auch auf Kundenfang

Sorry die Frage. Wurde sicher schon gestellt. Hab den Thread auch bereits durchgeschaut.
Wie erkennt man die Ladys?

Sie stehen herum.
Meistens in 2er und 3er Gruppen.
Sie gucken dich "eigenartig" an.

"Eindeutig" gekleidet sind sie dort nicht.

so weit ich verstanden habe ist 52/58 Haötestelle der Hauptpunkt.

Ich war gestern dort. Einmal am Montag & Einmal am Abend jeweils eine Stunde.

Mir ist nur so eine kleine kurzhaarige dünne 50 60 Jahre alte Zigeunerin aufgefallen.
Absolut nicht mein Typ.
Die mal bei der Rolltreppen steht. Mal Straßenbahnstation.

Ich war 12 uhr dort und dann am abend gegen 6.
Wo ich um 6 da war war diese Zigeunerin noch immer dort.
Das wird sicher eine sein.
Sonst aber tote Hose.

Ich hab da nie 5 SWs auf einmal gesehen. Hübsche Frauen schon öfters. Die steigen aber immer in die Straßenbahnlinien 52/58 ein. hmm seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich noch nie. Vielleicht, weil ich sie keine 2s anschaue, einfach nicht mein Typ.
Die Mädels in der Nacht greifen mir dann dafür direkt an die Eier.

Bist dir sicher, dass es am Westbahnhof ist. Sowas ist mir am Westbahnhof nie passiert.
In der Nacht sind dort fast nur schwarze Dialer unterwegs bei dem Eck.

Früher mal auf der nordlich vom Westbahnhof war extrem viel los bis es verboten wurde.

\\edit:
bei der Straßenbahnstation steht vl eine und eine bettlerin mit kopftuch.
unten im Zwischengeschoss stehen nur Augustinverkäufer und
Anhänger (meist weiblich) der Zeugen Jahova Sekte. Ob die sich fixken lassen. Glaub nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Den Thread darfst nicht nur auf den Westbahnhof an sich beschränken, die Mariahilfer nehmen wir hier mit.

Zitat von tunnelx:
Ich war gestern dort. Einmal am Montag & Einmal am Abend jeweils eine Stunde.
Ich war 12 uhr dort und dann am abend gegen 6.
Wo ich um 6 da war war diese Zigeunerin noch immer dort.
Zitat von tunnelx:
und Anhänger (meist weiblich) der Zeugen Jahova Sekte. Ob die sich wissen lassen. Glaub nicht.

Was heißt das auf Deutsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: