- Reaktionen
- 3.915
- Checks
- 91
Du gehörst aber auch zu denjenigen, die für Legalisierung der Prostitution
.........sorry,mir war bisher nicht bewusst,daß Prostitution illegal ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du gehörst aber auch zu denjenigen, die für Legalisierung der Prostitution
Keine Logik, dass ich klare Regeln haben will?Du gehörst aber auch zu denjenigen, die für Legalisierung der Prostitution, klare Verhältnisse in der Branche und Transparenz plädiert
Da gibt es auch keine Logik
Die gleichen User, die in der Diskussionsecke ausländerfeindlich, vor allem aber gegen den aktuellen Flüchtlings Strom lassen sich doch gerne von ausländischen SW bedienen.
In unwürdigen Bedingungen zu absolut ausbeuterischen Konditionen.
So ne Heuchelei
Ich glaube, dass einige gerne auch mehr zahlen und dafür zur "Abwechslung" mal wieder eine Österreicherin beglücken wollten.
damit ist wenigstens gleich klar, wer im Endeffekt die Kohle kassiertBesonderen Dank gilt den ung Strizzis
damit ist wenigstens gleich klar, wer im Endeffekt die Kohle kassiert
So gesehen hast auch wieder rechtBei den wenigsten bleibt das Geld in den eigenen Taschen.
naja, da könnt's dann einigermaßen lustig werden ...Und, mancher Freier checkt es vorher nicht, dass das ein Mann ist. Was dann im Zimmer im negativen Sinne alles passieren kann
Einer wurde schon erstochen.naja, da könnt's dann einigermaßen lustig werden ...
Jedenfalls wäre die Transe klug beraten, sich auf jeden Fall VORHER zu outen, am besten gleich bei der Anbahnung.Einer wurde schon erstochen.
Sag ich ja.