Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Die gleichen User, die in der Diskussionsecke ausländerfeindlich, vor allem aber gegen den aktuellen Flüchtlings Strom lassen sich doch gerne von ausländischen SW bedienen.
In unwürdigen Bedingungen zu absolut ausbeuterischen Konditionen.
So ne Heuchelei:kotzen:

Zu solch einem Thema treibe ich mich zwar nicht in der Diskussionsecke herum, möchte allerdings anmerken, dass den Freiern oft gar keine andere Möglichkeit übrig bleibt und sie seitens Ungarinnen sowie Rumäninnen von Haus aus ein Angebot für 30 Euro erhalten.

Ich glaube, dass einige gerne auch mehr zahlen und dafür zur "Abwechslung" mal wieder eine Österreicherin beglücken wollten.

Ich glaube, dass einige gerne auch mehr zahlen und dafür zur "Abwechslung" mal wieder eine Österreicherin beglücken wollten.

Auf die Qualität des Services kommt es an, dann zahle ich gerne etwas mehr, ob die SW aus Österreich,Rumänien oder Ungarn kommt ist mir egal!

Heute ca. Mitte nachmittag, anläßlich meines U-Bahn-Wechsels, sah ich grad eine 3er-Streife RBs durchs Zwischengeschoß marschieren. Daher alle potentiellen "Opfer" wie die aufgeschreckten Hühner die Rolltreppe hinauf.
Oben standen sie dann in zwei Dreiergruppen - OMG: die versammelte Anti-Beauty-Garde, sprich die "alt"-eingesessenen" Bulgarinnen (mit starker Betonung auf "alt")
Ich frag mich manchmal echt, wieviel Geschäft die überhaupt machen :roll:

Etwas abseits von ihnen die hier weiter oben erwähnte "Mannfrau" mit der Fast-Stoppelglatze; nur die Dürre hat gefehlt.

Gibt es eigentlich User, die hin und wieder nachts dort verkehren und könnten mir berichten, ob ansehnliche Österreicherin noch zu finden sind?

Ansehnliche Österrreicherinnen gibt es........

Aber...... ob die :blasen: und sich auch :lecken: :poppen: und :sexln: lassen, kann ich dir, lieber MrNJ, nicht schreiben :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:undweg:

Das wirst jetzt nicht glauben.
Heut ist ja Mittwoch und musste wieder in die Gegend.
Mir fällt es grad ein (weil du den Beitrag geschrieben hast), ich hab mich NICHT umgeschaut, ob irgendwo Mädels herumstehen.
Unglaublich eigentlich, da ich vor Jahren sogar beinahe jeden Tag dort war.

hab nach langer, langer Zeit auf der äußeren MHS - zwischen u-bahnaufgang und Kebabstand, wieder mal einen tollen Fang gemacht zu später Stunde.
Knackiger, extrem junger ung Teeny, verdammt cool die Discomaus, die mit Engelsgesicht und Modelfigur mich köderte. Ich zögerte keine sec, diesen blonden Diamanten schnappte ich mir gleich, denn so was leckeres feines fürs Auge sah man nicht mal zu den Glanzzeiten der ÄMH, als sie noch offizielle Flaniermeile der Schönheiten der Nacht war! Da ich bereits eine U6 Station weiter nördlich hardcore rammelte beim Markgrafen, lies ich mir jetzt einen genüsslich blasen, und die ung Jungstute hat enormes Talent und Potential dazu.Mit CIM wohlfeile 40 Euro, aber es war jeden Cent wert.
Besonderen Dank gilt den ung Strizzis, dass sie uns solche knackigen Discojuwelen herankarren!

Vor 5 Minuten oben bei der Rolltreppe einen stark geschminkten langhaarigen Mann (Transvestiten?) in Jeansjacke und mit Bierdose in der Hand gesichtet.

Wen der wohl als Zielgruppe hat ??

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich vor 2-3 Wochen angesprochen.
Er: Willst Spaß?
Ich: Nein, danke.
Er: Aber warum nicht?
Bin weiter gegangen. Hätte ich ihm direkt sagen soll, dass ich keinen Mann ficken will?

Ich hab nix gegen die Transvestiten, aber ihm muss es bewusst sein, dass 99,99 % der Freier dort keinen Transvestiten suchen. Und, mancher Freier checkt es vorher nicht, dass das ein Mann ist. Was dann im Zimmer im negativen Sinne alles passieren kann, zumindest hier sollte sich der Transvestit seine Gedanken machen.