Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hallo
Komme morgen oder übermorgen mit zug nach wien.
meine frage ist jetzt irgend etwas am westbahnhof unterwegs und könnt ihr mir diese beschreiben??
wo ist deren standort?
danke

Als "Auswärtiger" sehr schwer jemand dort zu entdecken. Ausserdem tagsüber meist sowieso nur alte Damen dort unterwegs. Nachts sollen gelegentlich auch jüngere Mädls unterwegs sein, wenn man die seltenen Berichte mancher user glaubt.
Mein Tipp: Geh in ein Studio. z.B. Asia-Studio Schwendergasse ist geich in der Nähe.

Hahaha hast Bock auf syrinen :) ?

glaube kaum dass es in diese Richtung dort Anbieterinnen gibt. Zu 99% kommen ja nur Männer. Ganz selten eine Frau, und wenn ja dann mit vielen Kindern unterwegs.

Hallo
Komme morgen oder übermorgen mit zug nach wien.
meine frage ist jetzt irgend etwas am westbahnhof unterwegs und könnt ihr mir diese beschreiben??
wo ist deren standort?
danke

Polizei, Taxifahrer, Flüchtlinge, Rettungssanitäter, Drogendealer, Strassenbahn und was weiss ich noch alles.

Hoffentlich kommen mal paar aus Iran Jordan arab usw :D gibts eh alles nur hält Privatbereich..

Ich schau mal vorbei unter Tags. Nach alten Nutten suche ich immer. Liebe die Hängetitten und den reifen Muschisaft. Unter Tags war ich noch nie erfolgreich. Aber ab und zu ist eine Alte in der Nacht zu finden. Sind aber auch selten geworden

Ich schau mal vorbei unter Tags. Nach alten Nutten suche ich immer. Liebe die Hängetitten und den reifen Muschisaft. Unter Tags war ich noch nie erfolgreich. Aber ab und zu ist eine Alte in der Nacht zu finden. Sind aber auch selten geworden

Mein Freund ich kennen da was für dich.
Ca 1.60 groß um die milfzeitspanne 55 year old und kleine lange rumänische hänge tittis. Net mal weit gleich ums eck bei Burggasse. Interesse? Ssag da die Adresse

Nicht verzagen Insider fragen. Hab ein paar Freunde welche dort den ganzen Tag tätig sind. Viel los. Für mich persönlich hab ich die letzten drei Wochen immer gute Mädels abgeschleppt. Einige ins Auto andere für nen 40er zu mir nach Haus mit 1/2 Stunde Spaß exl. Fahrzeit. Andere in der Nähe ohne Auto -- verrate aber nicht wo -- ;;;; diese Mädels waren alle Ungarinnen und sie sind immer am Abend unterwegs ___ also Augen auf und zu Rendörszeg immer nem to dom -- oder so ähnlich -- ich bin schreibend in "H" nicht so gut kann aber die wichtigsten Worte zur Verständigung.
ALSO lassen wir den WBH wiederauferleben.

:hahaha::hurra:

HABE FERTIG :winke:
Hab vor 5 oder mehr Jahren dort die besten Erlebnisse gehabt.. War wirklich geil und jung und ungarisch aber auch rumänisch und ganz klein wenig deutsch und österreichisch.

Neugieriger Enrico, der xantia wird doch hier nicht posten, wo er sich zum Ficken mit einer Professionellen versteckt, da wär er ja schön blöd...Zweck des EF hin oder her, es liest ja nicht nur unsereins hier mit;)

Zuletzt bearbeitet:
Neugieriger Enrico, der xantia wird doch hier nicht posten, wo er sich zum Ficken mit einer Professionellen versteckt, da wär er ja schön blöd...Zweck des EF hin oder her, es liest ja nicht nur unsereins hier mit;)

Verständnis dafür wenn er es uns nicht sagen will......dann sollte er aber das ganze Posting für sich behalten....:confused:
überhaupt weil das Posting mit "Insider fragen...." begann

Zuletzt bearbeitet:
Als ich gegen 15h vorbeifuhr, sah ich drei Damen.
Vorhin sah ich drei hübsche Ungarinnen.

gestern Abend 2 sehr übermollige Damen unvollständiges Gebiss, Rest der Zähne dunkelgrau :kotzen: ganz oben neben Rolltreppe, haben mich angesprochen..vermutlich Osteuropa, dankend abgelehnt, habe Flucht ergriffen.

Werte Jungs. Ist jemandem eine gewisse Barbara bekannt?
Es ist Monate her, als ich sie das letzte Mal sah. Österreicherin, 22-23 Jahre alt, groß, kurze blonde Haare (damals).

Ich hatte grad einen 20-min-Spaziergang in der Gegend.
Eine ö. Prostituierte, die ich seit zwei Jahren nicht mehr gesehen habe und eine ungarische Blondine, die anscheinend dort regelmäßig werkelt.
Ansonsten viele Idioten unterwegs. Zwei (unabhängig voneinander) hatten Auseinandersetzungen mit den Mistkübeln, einer pinkelte gerade am Eck, wo die meisten Leute in drei Stunden auf die Bim warten werden.
Leider fehlt mir der Mut und die körperliche Verfassung, um so einen dann an den Kragen zu fassen, um dann seine Nase auf den Fleck zu drücken (wie man es mit jungen Kätzchen macht, damit sie das Klo finden (eh sanft, bei der Katze)).

Mir wurde es damals so gesagt. Mein Kätzchen hat in den ersten zwei Nächten in meinem Bett gekackt. Zweimal mit dem Näschen dran gehalten und ab dem dritten Tag nie wieder Probleme gehabt.

Gestern, vorgestern und heute alles in Ungarischer Hand (Mund; Muschi) .. Blondie und 18er Hase mit dunklem Haar und weißer Jacke sind immer für Spass zu haben. Weiter nach dem Eisschlecksi gibst noch die kleinere mit dickem Arsch ::: ist ca., 22 -- nennt sich Ibi --- auch gute Paprika. Zwischengeschoß ist in Hand der Geisterbahn. Aber wers braucht --- dort ists billiger . Ungarisch ab 30 - 40 --- ;

Und für alle die kein Auto haben --- Zugficken ist immer geil; wennst eine Netzkarte hast überhaupt kein Problem -- hast immer eine halb Stunde Zeit vor Abfahrt --- Sonst nimmst sie halt bis Hüdo mit und dort ab in ein Taxi...