- Reaktionen
- 660
... zu welchen Uhrzeiten sind denn die Mädels dort aktiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das beginnt meist bereits am späteren Vormittag, und endet am frühen Abend.... zu welchen Uhrzeiten sind denn die Mädels dort aktiv?
Und für alle die kein Auto haben --- Zugficken ist immer geil; wennst eine Netzkarte hast überhaupt kein Problem -- hast immer eine halb Stunde Zeit vor Abfahrt --- Sonst nimmst sie halt bis Hüdo mit und dort ab in ein Taxi...
Wo sind die Zeiten wo Hausfrauen ihr Weihnachtsgeld aufgebessert haben ?
"ich war seit Monaten nicht mehr da, heute wieder das erste Mal", hängt aber jeden Tag herum
Wo sind die Zeiten wo Hausfrauen ihr Weihnachtsgeld aufgebessert haben ?
...ja sicherlich, hat auch hin und wieder funktioniert... nur Zeit brauchst halt!mit ein bisschen kontaktfreudigkeit,nicht "schmähstad" kannst du so manche zu hause unbefriedigte "hausfrau" ohne weihnachtsgeld in einen der vielen ekz aufreissen!
sei froh.....meist ein Schock für das Augewo genau sind diese Damen? bin öfters dort, konnte aber keine entdecken
so ist es (meistens) - ich komme ja beim U-Bahn-Umsteigen auf meinen Wegen zu bzw. von diversen Studios öfters dort vorbei, und mache zwangsläufig sehr oft genau diese Beobachtungen.Ab und zu hab ich auch schon feschere gesichtet....nur hängt da meist der Aufpasser am Rock