Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

habe mich gestern von der dürren überreden lassen, mit ihr zu gehen ... ich habe es nicht bereut ...

Ich habe auch gute Erinnerungen an sie - das letzte mal liegt aber schon einige Zeit zurück.
Nur ihr Gebläse war damals verbesserungswürdig (wenig tief mit viel Handeinsatz) - sie hat sich aber bemüht, lernwillig gezeigt und hat versucht meine Anweisungen umzusetzen..

Wie ist es heute? Hat sie dazugelernt?

3 Sichtungen gegen 14:15, bei der vierten bin ich nicht sicher. Recht unauffällig und optisch befriedigend, wenn man's in Schulnoten ausdrücken will. Also nicht zum ehemaligen Gruselkabinett vom Sultan gehörend.
Flüchtlinge, ÖBB-Security und Polizist(inn)en gabs aber jeweils mehr.

naja, wenn schon sonst nix G'scheites auftreibbar, wär das ja vielleicht mal 'ne Notlösung :mrgreen:

A propos: vor einigen Tagen sah ich im Zwischengeschoß ein wirklich bildhübsches, noch jüngeres und sehr modisch gekleidetes Mädl relativ offensiv kobern, dabei nicht von ihrer Seite weichend der "Beschützer" - ein um mindestens einen Kopf kleineres, zaun-dürres und ziemlich ungepflegt aussehendes "Z'niachtl".

Da fragt man:down: sich wirklich :roll:

"Beschützer" - ein um mindestens einen Kopf kleineres, zaun-dürres und ziemlich ungepflegt aussehendes "Z'niachtl".

Da fragt man:down: sich wirklich :roll:

:hmm: na vermutlich verfügt der "Z'niachtl" über ein wunderschönes, wirklich großes, schön glänzendes Messer ... :mrgreen:

naja, wenn schon sonst nix G'scheites auftreibbar, wär das ja vielleicht mal 'ne Notlösung :mrgreen:
Hab ich mir nicht mal näher angesehen, weil ich diese ganze Sippschaft von Befehlsempfängern nicht besonders mag.

Zwei der letzten Sichtungen habe ich heute auch wieder gesehen, eine in Begleitung ihres "Freundes". Ich wollte nur mal auf sicher gehen, das ich nicht träumte.
Heute standen zusätzlich am Ausgang ÄMH zwei rum :nono: nicht mal nach 2 Flaschen Inländer Rum würde ich mit denen ein Anbahnungsgespräch beginnen. Jetzt weiß ich wenigstens warum Pensionistinnen vergewaltigt werden.

Der Oberhammer, 25!!! (ich hab sie gezählt) Leute der Wiener Linien standen bei den U-Bahn Zugängen allein im Untergeschoss, dazu noch etliche in Gürtel-Mitte.
Wenn ich denke, dass mit Geldern der Parkraumbewirtschaftung die Wiener Linien mitfinanziert werden, fühlt man sich verarscht. :mad:
Der Rest meines Rundgangs hatte schon einen Flair von Rio's Favelas.

Der Oberhammer, 25!!! (ich hab sie gezählt) Leute der Wiener Linien standen bei den U-Bahn Zugängen allein im Untergeschoss, dazu noch etliche in Gürtel-Mitte.
kann sein, daß die bei einer Schwerpunkt-Fahrscheinkontrolle eingesetzt waren? Oder sind die echt nur herumgestanden? Letztere sind mir nämlich vor paar Wochen auch mal aufgefallen im Zwischengeschoß - und ich hab mich damals echt gefragt, für was die eigentlich bezahlt werden.

"Herumgestanden" könnten sie höchstens nur ein paar Minuten. Das tun sie nämlich, wenn sie sich an einem Ort versammeln und dann gehen sie gemeinsam zum Ort der Schwerpunktaktion.

Fahrschein kontrolle heute sind um 9 00 schon gestanden mit polizei gut 20 beamte um 1430 beim retour auch noch nur ohne polizei

kann sein, daß die bei einer Schwerpunkt-Fahrscheinkontrolle eingesetzt waren?
Schon, aber das ist doch krank. Ein Absperrband und die Hälfte davon ist billiger; zumal sie sich ja von den Autofahrern finanzieren lassen.
Nachdem man ohnehin gratis fahren für Flüchtlinge diskutiert, könnte man dies für alle erweitern und sich Kontrollore und Polizeieinsätze ersparen.
Die Postler wurden ja schon integriert, kommts auf ein paar Verkehrsbetriebler auch nicht mehr an.

@lover8:
Die sind ja richtig ausdauernd, meine Nachvisite fand um 14:15 statt

Bei so einer Sperre bin ich mal umgedreht. Leider ist dann einer mit in die U-Bahn eingestiegen. :mrgreen:

Gestern 7 Damen oben, 2 unten gegen 15h.
Eine EINZIGE etwas JÜNGER, wäre einen zweiten Blick wert gewasen.

Unlängst war die Dürre da, das Haar zu einem dicken langen Zopf geflochten. Hat Ihr bestens gepasst, richtig atraktiv has Sie ausgeschaut.