Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Das wird auch immer bedenklicher dort. Musste auf jemand warten am WBHF und habe deswegen ein paar runden gedreht in der Gegend. 4 Uhr nachmittags. Da wurden tatsächlich 2 Mädels von ihrem Begleiter angeboten.
Ich habe eine angesehen, auf der rolltreppe, ihr bewacher hat mit eindeutigen Gesten versucht sie mir anzubieten.
In den 30 min die ich dort war habe ich die 3 (dann 2, eine wurde verleast) , die ganze zeit ihre runden drehen gesehen.
Wahrscheinlich wird in Wien bald ein öffentlicher Markt stattfinden können, die Polizei ist mit wegschauen vollauf beschäftigt, während Politik und Medien von den Flüchtlingen beherrscht werden.

Die Polizei schaut wirklich sprichwörtlich weg.
Hin und wieder sind die mit Auto oder zu Fuß unterwegs. Wenn sie bei den Prostituierten oder Drogenverkäufern angekommen sind, wird der Kopf absolut keinen Millimeter nach links oder rechts bewegt. "Schnell hier weg" ist die Devise.
Stattdessen haben sie mich kontrolliert, weil ich am Parkplatz den Motor laufen ließ...

...., die Polizei ist mit wegschauen vollauf beschäftigt, während Politik und Medien von den Flüchtlingen beherrscht werden.
Dafür sind sie im 2ten zuviel unterwegs; dort sahen sie nur zu Silvester weg, als Leute definitiv belästigt wurden. Das sollte ja nicht an die Öffentlichkeit gelangen

Da wurden tatsächlich 2 Mädels von ihrem Begleiter angeboten.
Ist ja nur der Manager von Görenleasing.com. Solange die Mädels selbst nichts unternehmen, gibt es kaum eine Handhabe. Die Schuldigen findest in der Streicheljustiz.

Grundsätzlich ist es ja eine Geschmacksfrage, aber es würde mich wundern, wenn eine von denen top wäre und nicht eine Schwester von den herumsitzenden Bettlerinnen sein könnte.

Grundsätzlich ist es ja eine Geschmacksfrage, aber es würde mich wundern, wenn eine von denen top wäre und nicht eine Schwester von den herumsitzenden Bettlerinnen sein könnte.

Definitiv könnte das teilweise nicht nur so sein, sondern ist sicherlich ein Vorkommnis!

Dafür sind sie im 2ten zuviel unterwegs; dort sahen sie nur zu Silvester weg, als Leute definitiv belästigt wurden. Das sollte ja nicht an die Öffentlichkeit gelangen

Ist ja nur der Manager von Görenleasing.com. Solange die Mädels selbst nichts unternehmen, gibt es kaum eine Handhabe. Die Schuldigen findest in der Streicheljustiz.

Die beiden waren Durchschnitt. Allzu viel auch nicht zu erkennen. Winterkleidung.
Ja, dank einiger gesetzesverbesserungen sind die menschenhändler jetzt gut geschützt und können sich voll auf Ausbildung und Management ihrer Damen konzentrieren ohne von einer (unter ALLEN Parteien) kaputtgesparten, -reformierten und hin- und hergefärbten Polizei belästigt zu werden.

Es ist bitter wie es mit Österreich dank einer Politik bei der es völlig wurscht ist wen du wählst bergab geht.

Es ist bitter wie es mit Österreich dank einer Politik bei der es völlig wurscht ist wen du wählst bergab geht.
Eigentlich unglaublich, daß der Gesetzgeber ein Gesetz beschließt, nach welchem die Polizei ertappte Drogendealer vorerst 2 x laufen lassen muß, bevor sie sie dann erst beim dritten Mal hopp nehmen können.
Eigentlich klopft man sich bei dieser Politik nur mehr auf den Kopf :mad:

Eigentlich unglaublich, daß der Gesetzgeber ein Gesetz beschließt, nach welchem die Polizei ertappte Drogendealer vorerst 2 x laufen lassen muß, bevor sie sie dann erst beim dritten Mal hopp nehmen können.

+ Nachweis, dass sie damit mehr als 400 Euro im Monat verdienen ....

Das ist ja jetzt kein Problem mehr, dank registrierkassenpflicht. Also da wurde offensichtlich mitgedacht. :mrgreen: :haha:

Was wirklich unglaublich ist, ist wieviel der gemeine Ösi eigentlich braucht um seinen arsch zu bewegen. In Frankreich wird wegen viel weniger das land lahmgelegt, als wenn ein Politiker meint Schmiergeld wäre doch "Part of the game".

Dann wundern sich ÖVP und SPÖ wenn der Strache immer mehr Anhänger hat.

Ich sehe keine andere Lösung mehr als den Strache zu wählen, sonst wachen die nie auf. Die Ideologie von Strache ist nicht MEINES, aber die Blödheit der Altparteien bringt mich halt auf soche Gedanken.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wunderrn sich ÖVP und SPÖ wenn der Strache immer mehr Anhänger hat.

Ich sehe keine andere Lösung mehr als den Strache zu wählen, sonst wachen die nie auf. Die Ideologie von Strache ist nicht MEINES, aber die Blödheit der Altparteien bringt mich halt auf soche Gedanken.

Oh, ja, der strache wirds richten.
Die fpö war ja schon mal am Werk. Hat dasselbe gezeigt, wie die grünen - sobald der platz am Futtertrog ergattert ist zählt nur mehr eines: möglichst schnell möglichst viel vom Kuchen schnappen.

Der blöde Wähler merkt sich das eh nicht lange (ok. Damit haben dir recht)

Was wir bräuchten wäre entweder
1. Ein Volk, dass sich nicht mehr alles gefallen lässt, sondern auf die strasse geht, und zwar so lange, bis sich was ändert.oder
2. Eine tatsächliche neue Partei. Wirklich neu. Nicht wie neos oder stronach, wo ein paar kasperl ihren Weg bei anderen Parteien abkürzen.

Beides wird es in diesem Land nicht spielenm

Bin überzeugt, Strache wirds nicht richten, sehe aber keinen anderen Weg.

Nur wenn man Ihn hinauflässt kann er beweisen dass er es nicht kann.

2. Eine tatsächliche neue Partei. Wirklich neu.
Die gab's, aber keiner hat den Arsch hochbekommen und ist ins Bezirksamt zum Anmelden gegangen...

Aber genug von Politik hier, weil dort (weiter unten im Forum) kann man eh genug Kopfweh bekommen, wenn einem danach ist.
PS: Strache ist Teil des Systems und nicht die Lösung.

gestern war im untergeschoss großer bahnhof ... ca. 10 neue mädels dort ... naja mädels .... ggggrrrrr ... auch die dürre gesichtet ... 2 stunden später bei reourfahrt alle weg

.........die Polizei ist mit wegschauen vollauf beschäftigt, ......

Die Polizei schaut wirklich sprichwörtlich weg........ "Schnell hier weg" ist die Devise....

das hab ich am Montag auch in einer U-Bahn Gratis Zeitung gelesen. Ich dachte zuerst an einen Fehler. Da stand doch wörtlich: "Seit 2015 müssen Dealer entweder drei Mal erwischt oder es muss ihnen nachgeweisen werden, dass sie mit Drogen 400 Euro im Monat verdienen".
Wer so ein Gesetz beschließt macht sich selbst mitschuldig. Da kann man die Polizei schon verstehen dass sie lieber wegschaut als sinnlos einen Papierkrieg zu führen, der im Endeffekt eh für die Katz ist, weil der Täter vom Gesetz beschützt wird.
Genauso ist beim neuen Gesetz für die bisher wöchentliche Untersuchung der gemeldeten SW. Ab Anfang 2016 nur mehr 6-wöchentlich!! Das ist ein Wahnsinn. Hier wird mutwillig mit der Gesundheit und dem Leben von Menschen gespielt. Selbst Studiobetreiber und SW haben mir gesagt dass das viel zu lange ist. Max. 2 Wochen wären noch zu verstehen, aber 6 Wochen ist fahrlässig.
An solchen Gesetzen sieht man die Unfähigkeit unserer derzeit viel zu hoch bezahlten Politiker. Wenn Unfähigkeit weh tun würde, aus dem Parlament würde man nur mehr laute Schmerzschreie hören.
Dringend geändert gehört das Gesetz zur Abschiebung von straffälligen Asylwerbern. Sofortige Aussetzung des Asylverfahrens, Abschiebung und lebenslanges Einreiseverbot und nicht erst bei Straftaten mit einer Strafe von mehr als 3 Jahren. Sofortige Rückführung in die Heimat ohne wenn und aber, auch wenn dort Krieg herrscht.

Da stand doch wörtlich: "Seit 2015 müssen Dealer entweder drei Mal erwischt oder es muss ihnen nachgeweisen werden, dass sie mit Drogen 400 Euro im Monat verdienen".
Wer so ein Gesetz beschließt macht sich selbst mitschuldig.

An solchen Gesetzen sieht man die Unfähigkeit unserer derzeit viel zu hoch bezahlten Politiker.

So Unfähig ist das gar nicht. Schließlich müssen ja auch unsere Politiker und ihre Günstlinge einfach an ihren Stoff kommen ...
Da können sie doch nicht ihre Quellen schikanieren.

Genauso ist beim neuen Gesetz für die bisher wöchentliche Untersuchung der gemeldeten SW. Ab Anfang 2016 nur mehr 6-wöchentlich!! Das ist ein Wahnsinn. Hier wird mutwillig mit der Gesundheit und dem Leben von Menschen gespielt.
ein Schelm, der dabei Böses denkt? :roll:

habe mich gestern von der dürren überreden lassen, mit ihr zu gehen ... ich habe es nicht bereut ... das beste date welches ich mit ihr hatte ... aus der erfahrung heraus muss es aber beim nächsten mal nicht wieder so sein ... sie ist eher ein bißchen launisch ... hatte einen guten tag bei ihr erwischt :mrgreen: