Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

...wo der Zeigefinger überall zu finden is :wache:
Das ist ein Sexforum. Der Diskussionsteil da unten ist nicht das Hauptgebiet.
Daher gilt der Umkehrschluss: Wer nur dort postet und nicht an Sexsachen interessiert ist, wie kam er dann hierher!? :wache:

Das ist ein Sexforum. Der Diskussionsteil da unten ist nicht das Hauptgebiet.
Daher gilt der Umkehrschluss: Wer nur dort postet und nicht an Sexsachen interessiert ist, wie kam er dann hierher!?
Das habe ich mir bei "Pegida" und ähnlichen Themen schon gedacht ! :daumen:

Auch Äußere Mariahilfer nichts zu sehen.
nach dem abendlichen Kulturprogramm wäre es da sowieso ein Kulturschock geworden

Ohhh, ich war auch dort.
Nichts Passendes gefunden. Die hübsche Blondine wollte ich nicht nehmen, da ich eher auf der Suche nach Österreicherinnen war, weil ich 2-3 Nummern haben will, für Hausbesuche im Winter dann.
Hat wer was diesbezüglich??

Weiters: Kennt wer eine Barbara, mit kurzen blonden Haaren? Eher groß, 23- Jahre alt. Habe ich seit über einem Jahr nicht gesehen. Die will ich wieder haben.

Die sehe ich hin und wieder, aber ich will echt nur Wiener Mädels, weil ich mir dann Hausbesuche erhoffe.
Ich hab leider alle Telefonnummern vor paar Monaten gelöscht.

Neue Beziehung. Alles gelöscht, weil ich das in einer Beziehung nicht will. Nun, Beziehung zu Ende.

Bin gerade hier. Zielpersonen negativ!

kann ich leider nur bestätigen... 16-17 Uhr... außer dem bekannten Gruselkabinett noch eine Bulgarin, ca. 30...ansehnliche Figur und Zahnlücke wie die Vassilakou... den Westbahnhof mit gelegentlichen Zufallstreffern kann man auf Grund der Asylos zur Zeit auch vergessen, ....hab die Scene einige Zeit beobachtet und mich dann in die City vertschüsst!

Hallo
Komme morgen oder übermorgen mit zug nach wien.
meine frage ist jetzt irgend etwas am westbahnhof unterwegs und könnt ihr mir diese beschreiben??
wo ist deren standort?
danke