V
Gast
(Gelöschter Account)
Ok, Respekt, ich würde sicher aus meiner Firma fliegen, natürlich mit anderer Begründung, und bei 90% meiner Freunde wäre es mir sehr unangenehm ertappt zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir weiß es jeder, was ich getrieben habe.Was ist denn eure größte Angst wenn ihr am Straßenstrich oder sonst wo unterwegs seid.
sie ist mir zuletzt erst wieder vor paar Tagen an einer U-Bahn-Station übern Weg gelaufen.
Das Interessante daran ist, daß sooft das passiert, sie noch eine Chinesin - immer eine andere - im Schlepptau hat
Klar, kann vorkommen, ist unangenehm und unnötig, aber harmlos wenn man auf seinen Körper halbwegs achtet und eben Symthose rechtzeitig erkennt.
was genau meinst denn da jetzt mit "leider" ?obwohl ich leider mit unzähligen SW ohne Gummi gefickt habe
Freut mich zu hören das es unter Tags da auch wieder was zum Naschen gibt.
die neue Tel. Nr. der ChinasissiServus, weiß wirklich niemand die neue Tel. Nr. der Chinasissi? Danke inzwischen.
gut recherchiert