Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

...Ohne diese Info sieht sie ja aus, wie alle anderen U-Bahn Gäste.
Sprecht ihr "auf gut Glück" vermeintliche SW an?
nun, gleich mal vorab: die meisten der dort tätigen Damen sprechen eh die wenigsten Herren an :D

Abgesehen davon, man erkennt sie, zumindest nach einiger Zeit, sehr wohl z.B. daran, daß sie halt immer wieder für längere Zeit sich dort aufhalten (entweder direkt im Zwischengeschoß nahe den gelben Telefonzellen oder oben bei der Straßenbahnstation), meist in kleineren Gruppen, und fallweise auch Ausschau nach Kunden halten.

Vor einigen Jahren noch konnte man dort immer wieder recht attraktive Damen antreffen, zumindest gab es auch solche neben dem bulgarischen Altweiber-Geschwader.
Heute ist es eher Glückssache, ab und zu eine interessant aussehende Dame zu erspähen. Inwieweit das Service dann auch mit dem Aussehen korreliert, ist natürlich eine andere Frage.

Bin gestern von 15:00 bis !7:00 gekreist und mir ist leider nur eine Rote Jacke mit braunen Stiefel aufgefallen war aber keine Asiatin????

heute am frühen Nachmittag, beim Durchgehen bzw. U-Bahn-Wechsel, mindestens zwei mir bislang unbekannte SWs erblickt, deutlich jünger als jene von der "alten Bulgarinnen-Garde" (von welcher ebenfalls mehrere in Kleingruppen herumstanden), Aussehen: naja.

Auch die rot-bejackte China-Dame hat wieder ihre Runden gedreht.

Wo genau findet man:down: die Damen? Arbeite am westbahnhof bis jetzt hab ich leider noch keine gesehen.

Heute um 16.00 Uhr war die Chinadame mit der roten Jacke dort, um 17.00 und 18.00 nicht mehr

Ich gehe ja hin und wieder durch.

In den letzten 2 Wochen 3x vor meinen Augen abgeschleppt.

Geschäft dürfte brummen.

Na da habe ich ja Glück gehabt, ich war mit meinen fast 44 Jahren nicht zu jung.
Wird wohl an meinen peppig sportlichen grauen Clooney Haaren liegen :rofl::rofl::rofl: