Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

besserverdienende Leute können sich den Luxus einer Zweitjacke leisten .........:ironie:
 
habe heute meinen dritten Anlauf gestartet ob ich Rotkäppchen einmal zu gesicht bekomme und siehe da sitz beim Bäcker und isst gerade!Aber so schiach wie die ist würd ich niemals bezahlen bei der steht er mir net amoi mit an Pulverl!Die muss normal froh sein wenns ein junger budert ! Georg CL. da brauchst da nix einbilden das mit dir mit gegangen ist wenigstens spar ich mir jetzt das hinfahren!
 
Heute war die China Dame mit dunkelblauer Jacke unterwegs. Wollte mal probieren, Aktion voll OK um diesen Preis, da gibt es nichts zu meckern. Wiederholung, eher nein.
 
Aha - also eher gut verdienend (siehe post# weiter oben) oder aber sozusagen eine Jacke für jede Altersgruppe ...? :rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit, beim Westbahnhofstraßenstrich als Füßgänger irgendwo hinzugehen.

Kabine, nicht bewachtes WC, Outdoorplatz oder sonstiges? Aber kein Stundenhotel!
 
hmm, manche Junkies kennen dort die alten Häuser rundherum, wo du in der Nacht im Keller a relative Ruhe hast ...
sagte man mir:D
 
welch sorgen? rot,grün,gelb.....mantel od. jacke ? vermutlich verdient sie doch genug um sich das leisten zu können ! grundversorgung? no! die meisten chinesinen beanspruchen sie nicht bzw. wissen auch nicht von den super sozialland österr.! sogar die deutschkurse zahlen sich die meisten selbst !!
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben