Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

nachdem die nachfrage nach den chinamädchen gross ist,ist der verdienst natürlich auch danach !:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D also bitte; ja,gebe dir recht,sie arbeiten ja brav! also ich bin der letzte der ihnen nichts gönnt!!:D
 
Hab eine Westbahnhof-Nightsession gemacht. Von 02:00-05:30 habe ich drei Prostituierte gesichtet. Drogenverkäufer sind erst um 05:00 angetanzt.
 
Und ? Keine genommen?
Wahrscheinlich mageres Angebot.....
und da hältst du es 3,5 Stunden dort aus:unterwuerfig:??
 
Und ? Keine genommen?
Wahrscheinlich mageres Angebot.....
und da hältst du es 3,5 Stunden dort aus:unterwuerfig:??
Wenn man aufm Straßenstrich ist, sollte man ja nicht nur 10 min gucken, sondern schon stundenlang. Dann hat man einen gescheiteren Überblick über das Angebot.
Die Mädels haben mir nicht getaugt, hab keine genommen.

Du bist ernsthaft von 02:00 bis 05:30 am Westbahnhof herumgelaufen?:D Stehst du drauf überfallen zu werden? haha
Wer soll mich denn überfallen? So gefährlich ist es auch nicht wieder nicht. Du siehst keine Flüchtlinge dort (falls du diese meinst). Die größte Gruppe sind immer die Touristen, die zu diesem Jugendhotel, das in der Nähe ist, gehen. Die grölen dauernd, weil's besoffen sind, aber mehr auch nicht.
 
[QUOTE="MrNJ,


Wer soll mich denn überfallen? .[/QUOTE]

Das sagen sie alle und dann machens ein langes Gesicht ;) Gibt aber auch genug Jugendliche die einfach Spaß daran haben jemanden zu verprügeln wenns besoffen sind. Also für mich wärs kein Hobby da die ganze Nacht zu stehen
 
Also für mich wärs kein Hobby da die ganze Nacht zu stehen
Als Hobby würde ich es auch nicht bezeichnen.
Bin nämlich immer noch auf der Suche nach wenigsten einer Telefonnummer. Will eine Österreicherin haben, die für Hausbesuche zu haben ist, weil in den Studios selten was Gescheites dabei ist.
Aber die Mädels auf der Straße sind auch rar geworden.
 
Bin heute Untertags dort unterwegs nun die Fage für den Fall das sich dort wirklich eine finden lässt wo kannst dann hingehen ?
 
Ecke Nobilegasse/Hütteldorfer Straße. Mit der U3 bei Johnstraße aussteigen (Ausgang Hütteldorfer Straße), stadtauswärts über die Ampel, zweite Gasse links. Sollte 16€/1h sein.

Oder

Graumanngasse. Gehst den Gürtel ganz runter, die Gasse vor der anderen Bundesstraße (Wienzeile). Wennst weiter runter schaust siehst den Burger King. 26€/3h.
 
Ecke Nobilegasse/Hütteldorfer Straße. Mit der U3 bei Johnstraße aussteigen (Ausgang Hütteldorfer Straße), stadtauswärts über die Ampel, zweite Gasse links. Sollte 16€/1h sein.
aber gab's da nicht, schon vor längerer Zeit, Berichte (auch hier im EF), daß es jetzt nicht mehr so leicht wie früher ist, dort mit einer SW ein Zimmer zu buchen?
 
aber gab's da nicht, schon vor längerer Zeit, Berichte (auch hier im EF), daß es jetzt nicht mehr so leicht wie früher ist, dort mit einer SW ein Zimmer zu buchen?
Eh von mir. Der Typ meinte bei jedem zweiten Treffen, dass er kein Huren-Stundenhotel mehr sei... 3-4 Jahre ging es. So ca. 15mal angeklopft, 5-7 Mal kam der Schmäh...

Aber da ich davon ausgehe, weil kein "normaler" Gast dort übernachten oder halt selten, gehe ich immer noch davon aus, dass er die Haupteinnahmen durch die Prostitution macht.
Mich halten oft Drogenverkäufer und Prostituierte für einen Polizisten. Manche kann ich dann vom Gegenteil überzeugen, manche halt nicht.
 
Schon länger habe ich nicht die vor einiger Zeit dort neu und so gut wie tagtäglich anbietende Chinesin mit der roten Lederjacke gesehen - hat sie ihre dortigen Auftritte etwa schon wieder eingestellt?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben