Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

situation von gestern nachmittag ... PERCHTENLAUF
im großen und ganzen ist die Situation punkto Optik der Damen sehr "volatil", wie man im Neusprech sagen würde :D

Ich gehe ja des öfteren dort durch, und manchmal fällt mir sehr wohl die eine oder andere gar nicht unattriktive Dame auf. Und ich sehe sie in der Folge vielleicht noch ein zweites oder drittes Mal, und dann nicht mehr.

Es dürfte also neben der "Angestammten"-Szene (sprich: die Alt-Bulgarinnen + die Dürre + das Mannweib) noch eine "Gelegenheits-Arbeiterinnen"-Szene dort geben :lol:
 
Habe erst unlängst 2 Damen dort gesehen wo man ein zweites Mal hinschauen kann. Sind schon wieder weg.
 
gehn die Jungen genauso hin, ich hab aber den Eindruck daß die Neuösterreicher flexibler sind. Da gibts dann Kebab, Schnitzelsemmel, Langos, und eben die Hasse etc auch noch - während früher nur die Auswahl zwischen Debreziner, Frankfurter, Hasser und Käsekrainer war.
Die Frage ist halt nur, ob der Neuösterreicher dann auch mit Begriffen wie "Eitrige", " Bugl" oder "Krokodüü" was anzufangen weiß :D.
 
sagt mal wohin geht ihr mit die mädls hin?

geht ihr in ein Hotel oder gibt es ein stillen ort so??
 
ich war vor 2 tagen mit einer in einem behinderten WC dort um 30euro. so um 14 Uhr War ganz ok würde es wieder machen. habe den Namen natürlich vergessen war eine junge blonde frau.
 
ja aber in meinem fall ist wc besser wenn ich mir schon ein Mädchen von dort nehme um nur 30 euro. Warum soll ich dann fürs Hotel nochmal 30 euro zahlen für das nur das mir einen runterholt für 10-15 Minuten? :) Sicher nicht. Es gibt immer einen Plan B. :) Lg. tommy
 
nein momentan nicht. und ich war heute wieder mit der blonden im Klo. Wer weiß ob man in diese Hotels mit dem Rollstuhl reinkommt. die haben ja alle nur stufen und enge Türen. ich habe heute wie ich auf meine frau gewartet habe mindestens 10 solche Frauen gesehen. und das um 16 Uhr. Aber ich glaub ich werde mir eine andere nehmen die ist mir nicht gut genug. mal schauen. wenn ich nur den Namen von ihr wüsste. hab ihm vergessen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben