Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

JA Ich erinnere mich so was sah ich auch. dann ist da noch so ne blonde frau ein bisschen älter so um die 30 oder so. aber die nehme ich nicht gefällt mir nicht.
 
Na....Tommy6666 lässt es ganz schön krachen am Westbahnhof:up:
schleppt die schönsten dort ab, und mir bleiben dann nur die wandelnden Mumien:D
 
Hab um 22:45 mein Eis gekauft, während des Essens eine Runde gemacht, keine Damen erblickt, und nach 5min weggefahren.
 
hatte heute wieder ein schönes erlebnis mit der dürren .... die ist mir jetzt schon unheimlich ... die letzten paar mal kein flop .:up:.. hoffentlich habe ich es jetzt nicht für das nächste mal verschrie´n :D
 
Heute ca. 12:00 Uhr. Kleine, Jüngere (schwarze Haare, da. 150-160 Groß, blaue bestickte Jeans, pinkfarbiger Lippenstift).
Angebot:" Wollen Du Spaß ? Ficken, blasen 50 Eur, mit oder ohne egal, wie Du wollen."
Nannte sich Jailan ( zumindest phonetisch klang das so).
Kann wer über die was berichten ?? Kann man sie mitnehmen oder die Finger davon lassen ???

cu
Garozzo
 
Kleine, Jüngere (schwarze Haare, da. 150-160 Groß, blaue bestickte Jeans, pinkfarbiger Lippenstift).
Nannte sich Jailan ( zumindest phonetisch klang das so).
Kann wer über die was berichten ?? Kann man sie mitnehmen oder die Finger davon lassen ???
Wenn's die gleiche ist, die ich kenne, stand sie früher auf der Perspektivstraße, manchmal auch bei der FH.
Von der Größe her könnt's hinkommen. Jene, die ich meine, ist 27 und kann ausgesprochen gut deutsch, bulgarisch und türkisch und man:down: könnte sie ohne weiteres mitnehmen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben