- Reaktionen
- 855
JA Ich erinnere mich so was sah ich auch. dann ist da noch so ne blonde frau ein bisschen älter so um die 30 oder so. aber die nehme ich nicht gefällt mir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hilft ihm nix, er braucht einen barrierefreien Zugang.
Hab um 22:45 mein Eis gekauft, während des Essens eine Runde gemacht, keine Damen erblickt, und nach 5min weggefahren.
naja, es geschehen noch Zeichen und Wunderhatte heute wieder ein schönes erlebnis mit der dürren ...
Wan ist die beste zeit dort hin zu fahren wo schöne mädchen stehen ??
Ganz einfach....die beste Zeit ist dann......wenn schöne Mädchen stehenWan ist die beste zeit dort hin zu fahren wo schöne mädchen stehen ??
Ist das eigentlich der übliche Tarif dort?Ficken, blasen 50 Eur
also wenn du mich fragst, eher die Finger davon lassen.Kann man sie mitnehmen oder die Finger davon lassen ???
Nannte sich Jailan ( zumindest phonetisch klang das so).
Wenn's die gleiche ist, die ich kenne, stand sie früher auf der Perspektivstraße, manchmal auch bei der FH.Kleine, Jüngere (schwarze Haare, da. 150-160 Groß, blaue bestickte Jeans, pinkfarbiger Lippenstift).
Nannte sich Jailan ( zumindest phonetisch klang das so).
Kann wer über die was berichten ?? Kann man sie mitnehmen oder die Finger davon lassen ???