Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Jeanjake mit kaputze ist serbin 15 10woche schwanger arbeitet für bulgarisch mansfrau
 
Frage: gibt es am Westbahnhof eine bestimmte Zeit? Ich geh dort schon ein paar mal vorbei und hab kein Mädel oder Frau gesehen!!!
Stehen die dort bei den Telefonzellen?
 
Frage: gibt es am Westbahnhof eine bestimmte Zeit?
wurde hier eh schon des öfteren beantwortet: die ersten Damen tauchen oft schon so gegen Mitte Vormittag auf, und dann gibt's meist ein Kommen und Gehen, und die letzten kannst Du noch bis in die (frühen) Abendstunden antreffen, z.T. auch jahreszeit-abhängig.

Sie stehen im Zwischengeschoß in der Nähe der Telefonzellen, bzw. rund um den Abgang zur U3, aber auch oben am Beginn der Äußeren Mariahilfer Straße, bei der Straßenbahn 52 und 58 Haltestelle, bzw. auch in Richtung Hauptbahnhofgebäude (Trafik, Apotheke, bzw. auch am großen Vorplatz). Können eigentlich kaum bis gar nicht übersehen werden.
 
Das ist eben wie bei der Jagd: Hundertprozent fixe Einstaende gibt es nicht mehr, seit zu viele Leut im Forst herumkreuchen und -radeln. Wild ist aufgescheucht u. ruhelos. Aber mit Erfahrung und Geduld gelingt zumeist gutes Ansprechen (des Wildes) und womoeglich sogar hie und da ein Blattschuss... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eben wie bei der Jagd
OMG, erinnere mich nicht so direkt an frühere Zeiten :) Wie das Hotel Stadt Bamberg noch existierte, und die RBs noch nicht so intensiv Jagd auf die Mädls machten, da konnte man seinen Jagdinstinkt entlang der gesamten ÄMH ausleben :) Herrlich war's !
 
Würde nur interessieren, wohin die verschwinden, wenn zuerst 5-7 zu sehen sind, und dann plötzlich Keine. Und 15 Minuten später sind Alle plötzlich wieder da. Was mir bisher noch nicht gelungen ist, die oft genannte Dürre zu identifizieren. Obwohl ich mich laufend umsehe. Gibt's da noch irgend einen charakteristischen Hinweis ???
 
die oft genannte Dürre ... Gibt's da noch irgend einen charakteristischen Hinweis ???
naja, wie ihr "Kosename" schon mal sagt: sehr schlank; meist in ganz engen Jeans unterwegs, die ihre Figur gut herausstreichen. Dunkelbraune, relativ lange Haare, zuletzt meist zu einem Zopf gebunden. Schmales, zartes Gesicht, ganz leicht gekrümmte Nase, mitteldunkler Teint.
Hängt meist nicht alleine herum, sondern fast immer in Gesellschaft anderer Damen. Und ist zu allen möglichen Zeiten dort anzutreffen, aber nicht unbedingt durchgängig von vormittags bis abends.
 
Also gestern wieder einmal auf Fact Finding Mission gewesen: Südländische Mannsfrauen ohne Ende. Auch die ganz alte jetzt mit grau-blondierten Haaren im roten Sommerkleid unterwegs.
Dazu auch zwei jüngere, kleinere, zartere, durchaus gut aussehende Südosteuropäerinnen, einmal in rosa, einmal in schwarz glitzernd gekleidet, aber durchaus ziviltauglich.
Zumindest die mit den grösseren Spielbällen könnte ich mir durchaus vorstellen, habe dann aber doch mein rationales Gehirn eingeschalten und auf sie verzichtet.
Eigentlich Ziel war ja die Chinesin, kurz gesucht, alles gefunden, Mittagszeit gerettet gewesen.

Und by the way: was ich noch gesehen habe: Weisse Socken in Sandalen mit kurzer Hose....... Warum laufen Männer so herum? :verwirrt::verwirrt::D:D
 
Bin ich blind, blöd - oder einfach blauäugig? Ich bin zwar nicht oft in der Gegend, wenn ich aber am WBH zur U3 muss, schaue ich immer, ob die Angaben hier stimmen. Allerdings: selbst bei genauer Beobachtung, ist mir noch nix aufgefallen. Nicht dass ich an mobilen SWs interessiert wäre, aber ich suche nach Bestätigung eurer Beobachtungen,....
 
So, hab jetzt zurück geblättert: Einzig interessant wäre die "Chinesin mit eignem Nest". Die wäre - in doppeltem Sinn - einfach "anzusprechen" um in jagdlicher Diktion zu bleiben. Was wäre von ihr zu halten???
 
Wo soll diese Chinesin denn stehn, wie alt ca..?
Ich bin auch ein Blinder mit Stock :cool:
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben