Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

In der Gasse, wo der Bus fährt (bergauf) Richtung Mariahilfer, haben sie gestern mit der Radarpistole gewartet.
Zum Glück ist einer vor mir gefahren, der wurde angehalten, mich haben sie nicht anvisiert (bin auch zu schnell unterwegs gewesen).
 
Werd da nicht länger weitersuchen, ausser ich stolpere mal über eine drüber
 
@Mitglied #46041,
......Da mich ja ausschließlich Asiatinnenn interessieren, werde ich demnächst sehr aufmerksam pirschen.

am besten du setzt dich in die Bim 52 oder 58 und fährst 2 Stationen stadtauswärts ins asiastudio Schwendergasse. Habe gehört es gibt jetzt dort seit wenigen Tagen zwei neue Mädchen und weiters noch die Anni und Sophie anwesend. Sophie jung, sehr schlank, 150cm 48kg. Anni etwas fester aber tolles Service das keine Wünsche übrig lässt.
 
@Mitglied #108483

danke für deinen Tipp die "ortsfeste" Szene ist mir ja geläufig - es wäre nur reizvoll, einmal in (halbwegs) freier Wildbahn etwas zu erlegen.
 
Welche Preise haben die Haserln denn so? Und bei welcher ist man richtig, wenn man kein eigenes Nest hat (komme aus der stmk)? Da ich am Mi in der Nähe bin, muss ich mir mal persönlich ein Bild davon machen
 
von 30 bis 50 .... eigenes nest haben nur 2 .... die dürre und die asiatin .... sonst ins rudi ... die damen kennen das
 
am besten du setzt dich in die Bim 52 oder 58 und fährst 2 Stationen stadtauswärts ins asiastudio Schwendergasse. Habe gehört es gibt jetzt dort seit wenigen Tagen zwei neue Mädchen und weiters noch die Anni und Sophie anwesend. Sophie jung, sehr schlank, 150cm 48kg. Anni etwas fester aber tolles Service das keine Wünsche übrig lässt.
Egal wie gut, ist aber sicher besser als auf der Straße allein wegen der RB.
 
Welche Polizei?
Glaub's mir. Die tut dort weniger als nix! Sie "sehen" nichts!!
 
Was für ein Parkplatz meinst nun? Garage?
Auf jeder der umliegenden Straßen darfst parken.
Oder suchst eventuell IM Bahnhof selbst nach den Prostituierten? Dort wirst nichts finden. Du musst raus auf die Mariahilfer Straße und höchstens im U-Bahn-Zwischengeschossen. Das hat alles nichts mit dem Westbahnhof an sich zu tun.
 
Alles klar, danke... Bin ja aus der stmk und auf einen Abstecher schau ich morgen vorbei...
Wenn ich nix finde, dann meld ich mich morgen wieder ! Danke
 
Womöglich möcht er es im Auto machen.
Gibt es das Parkhaus nicht mehr? ist glaub ich von der Felber anzufahren.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben