Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Nein, muss nicht zwangsweise im Auto sein! Mir ist schon seh geholfen, wenn ich die Damen überhaupt finde , hehe!
 
Ich glaub ich bin zu deppert
Hab den Bahnhof durch und steh jetzt auf der Mariahilfer Straße...
 
Ich bin glaub ich zu deppert
Untergeschoss ist das so der u3 Supermarkt bzw Bürger King ist!?
 
sie sind aber meist in der nähe der rolltreppe die rauf zur äu-mariahilfer geht ... und oben dann auch
 
Oben hab ich eh zwei gesehen, jedoch das war so gar nicht meins!

Unten hab ich nie welche gesehen! Schade, hätte gerne die Dürre ausprobiert
 
Heute gegen 11h schon wieder Hochbetrieb. Verteilt auf oben und unten.

Dürre da, alte Blonde, die Chinesin und viele weitere Damen.


Bin am Donnerstag gegen 16h den äußeren Gürtel bergab gewandert. Im ersten Lokal so 3 Damen drinnen. Im zweiten 4 auf den Sesseln vor der Tür. Im Maria sitzen nur 2 vor der Tür. Zum Schluss das Lepa Brena, 2 vor der Tür, 5 Damen winken gleich bei geöffneter Tür heraus. Eine mit einer halbwegs OK Figur kommt gleich raus, kurze Plaudere. Sie ist 50, 3 Kinder warten daheim, Gesicht sehr gezeichnet. Anbot war mal 50, dazu die Kosten im Bauer. Naja, abgelehnt.
 
auch ich hab sie heute wieder gesehen (wäre wohl interessant, wieviele Stunden pro Tag die am Westbahnhof zubringt) - und irgendwie habe ich den Eindruck, daß die immer hübscher und attraktiver wird. In letzter Zeit ist mir ihre immer adrette und modische Kleidung ins Auge gestochen. Meist hauteng, wodurch natürlich ihre schlanke und doch kurvige Figur optisch gut zur Geltung kommt.
 
Die Dürre ist absolut die HÜBSCHESTE dort, derzeit. Mich hats wieder einmal angesprochen, 40 wäre die Gage gewesen in Ihrer Hütte. Die Gesichtshaut ist rein und glatt, ist mir extra aufgefallen. Etwas blass, aber passt Ihr.
 
das mit der Ironie war mir eh klar - genau so war das mit dem "heute bös' zu mir sein" Ironie :D

und Deinen Bemerkungen bezügl. Sehvermögen und Ansprüche stimme ich zu :)
 
die beschreibungen zur dürren stimmen voll .... aber nur wenn sie den mund nicht aufmacht .... denn da sieht man:down: stellenweise ins leere
 
genau das habe ich auch seit längerem schon bemerkt.
Ist halt fallweise ein Jammer mit den Zähnen der oft ja noch gar nicht so alten Damen aus dem Osten; wie an diversen anderen Stellen im EF auch immer wieder zu lesen ist :(
 
Minderung des Sehvermögens ist zwar tragisch - in diesem Metier aber wäre ein Verlust des Stehvermögens katastrophal.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben