Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

@Mitglied #46041,

hattest du schon das Vergnügen oder - war es keines?
Da mich ja ausschließlich Asiatinnenn interessieren, werde ich demnächst sehr aufmerksam pirschen.
 
@Mitglied #46041,

hattest du schon das Vergnügen oder - war es keines?
Da mich ja ausschließlich Asiatinnenn interessieren, werde ich demnächst sehr aufmerksam pirschen.
 
Werde, wenn demnächst wieder in Wien, mir einen Vormittag freihalten, um die Chinesin in Anblick zu bekommen. Istr halt was anders, als die "Gatterjagd"
 
hmm, dürfte eine neue sein ....
Sie war schon früher auf der Felberstraße/Huglgasse, auf der ÄMH und später Perspektivstraße, soviel zu neue

also wenn du mich fragst, eher die Finger davon lassen.
Wenn sie sich nicht charakterlich geändert hat, muss ich dir widersprechen.
Kein nachkobern, hält sich an Vereinbartes und unterhalten kannst dich mit ihr in drei Sprachen u.a. auch in deutsch.

Heute ca. 12:00 Uhr. Kleine, Jüngere (schwarze Haare, da. 150-160 Groß, blaue bestickte Jeans, pinkfarbiger Lippenstift).
.... Nannte sich Jailan ( zumindest phonetisch klang das so).
Heute nach einen Einkauf auf der ÄMH habe ich sie beim Abgang zur U-Bahn gesehen (15:30).
Inzwischen hat sie ihre Haare blond gefärbt. Das rosa Styling ist geblieben. Ich wollte sie nicht anreden, sonst hätt's sicher wieder Geld gekostet.

Falls jemand das Alter interessiert: 27. Die Größe macht sie optisch etwas jünger.
 
Schwarze Haare blond färben endet oft in in einen orange Ton. So genau wollte ich nicht hinsehen, um nicht wie von einer Springspinne angesprungen zu werden.
Die Identifikation durch die rosa Farbe (Lippenstift, T-Shirt, Hose, Schuhe einzeln oder in Kombination) ist ziemlich eindeutig
 
So genau wollte ich nicht hinsehen, um nicht wie von einer Springspinne angesprungen zu werden.

und trotzdem gibt es noch Kollegen, die dort nichts finden...

o.k. ob man in die Gefundenen auch seinen Schwanz stecken möche ist eine andere Sache, aber es ist immer mal wieder ein Lichtblick dabei.
Und die Jagd danach kann auch recht geil sein. Und wenn es nicht klappt gibt es in er Nähe genug Entsaftungs - Studios.
 
Lokalaugenschein heute 10.00

oben beim ehemaligen Elektronikmarkt altbekannte 6 Mumien
eine überhaupt ein Wahnsinn im negativen.....Rosa Mascherl im billigst blondierten Haar....recht groß.....billige Schlapfen....Gesicht wie eine verwuzelte Hausbesorgerin in Pension

ich glaube die Dürre war auch dabei.....die einzige mit braunem Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sofern sie es wirklich war....sie ist noch die hübscheste, aber auch weit weit weit von einer erotischen hübschen und gepflegten Erscheinung entfernt...

der Rest der Truppe....kurz.....eine schiacher als die andere!

Interessant...ich bin mitten unter ihnen gestanden....keine hat mich irgendwie angesprochen, obwohl ich sie sogar angeschaut habe.
kaum kam ein älterer Herr...angekobert...
Noch nie hat mich dort eine angesprochen....ich nehme zur Kenntnis....jüngere attraktive Männer sind nicht ihr Zielpublikum:D:lalala:

also ich frage mich immer wieder, wer da mit ihnen ins Geschäft kommt:krank::verwirrt:...ungepflegte Damen schiach wie der Zins
entschuldigt meine etwas rüde Ausdrucksweise
 
Ja, Dürre war gegen 10h da.
Du anscheinend auch! Ob ich dich da nicht gesehen habe.....da ist mir einer aufgefallen mit dem Rundumsucherblick
warst du der, der mit der langen Rolltreppe runtergefahren ist....einer Dame zugezwinkert hast, die bergauf fuhr.....und unten gleich wieder raufgefahren bist?
wenn ja...ich war hinter dir....sowohl runter als auch rauf;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern eine Stunde lang im Westbahnhof umhergelaufen , aber bin ich zu blöd,blind oder tut sich Nachmittags nichts?
Sind die nun drinnen da wo es zur Ubahn geht, oder doch drausen?
Helft mir mal weiter
 
Wenn du dir nur die letzten beiden Seiten durchliest,hast du zahlreiche Hinweise wo und wann sie anwesend sind.
Aber ich frage mich immer wer nimmt von dort eine mit? Ich meine das ist ja schlimmer als in der Geisterbahn.
Aber vielleicht sind sie dir deshalb noch nie aufgefallen, weil sie ja wirklich keine Blickfänge sind.
 
Bin gestern eine Stunde lang im Westbahnhof umhergelaufen , aber bin ich zu blöd,blind oder tut sich Nachmittags nichts?
Sind die nun drinnen da wo es zur Ubahn geht, oder doch drausen?
Helft mir mal weiter

je nach polizeianwesenheit ändern sich die standorte ... aber im prinzip stehen sie im zwischengeschoss und oben ... und meist vormittags bis frühen nachmittag
 
Die Polizei macht dort eh nichts.
Nicht einmal nachts halten sie an denen Eck an, wo eine steht. "Ich seh nix" ist immer noch das Motto, wurscht, ob zu Fuß oder mit dem Auto.

Gestern ist eine Radfahrerin am Polizeiauto vorbeigefahren und dort bei der Kreuzung über rot gefahren. Ratet mal, ob sich wer bemüht hat...
Wenn ich schon dabei bin...vorgestern auf der A2 fährt ein Polizeiauto auf der zweiten Spur minutenlang...
 
Gestern ist eine Radfahrerin am Polizeiauto vorbeigefahren und dort bei der Kreuzung über rot gefahren. Ratet mal, ob sich wer bemüht hat...
solche und ähnliche Dinge erlebe ich des öfteren - was mich zu dem Schluß kommen läßt, daß die Polizei hinsichtlich der Radfahrer längst resigniert hat; traurig, aber wahr :(
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben