Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Heute waren die 3 JÜNGEREN so kurz nach 14h da. Mit der mit den langen blonden Haaren kurz gesprochen, kann gut Deutsch. Wenig Geschäft hats gemeint. Gage wäre 30 gewesen. Wo im Rudi oder Bauer nicht nachgehakt.
 
Frage 1: Das eine kleine Cafe, neben diesem Taschengeschäft, bei der Haltestelle: Kann man sich da für 1-2 Stunden reinsetzen und die Damen frequentieren auch den Laden?
Weil da draußen wird es ja ungemütlich die ganze Zeit zwischen den Passanten herumzulatschen, bis man mal eine der Damen sichtet.

Frage 2: Wurde in letzter Zeit mal eine Österreich gesichtet?
 
Und du hast mir nicht geglaubt


Ja, ich meinte mit überwutzelt ja eigentlich blad.
Das ist sie ja nun wirklich nicht aber brrr....

Faszinierend, wie sich über die letzten Tage der Wunsch aufgebaut hat sie endlich zu sehen ob sie wirklich dürr also echt skinny ist und die vorfreude gestiegen ist mit jedem mal wo ich sie NICHT erwischt hab.

Und dann sowas :D

Nagut, warten wir halt weiter auf einen guten skinnybody in wien (abseits von der maxim-dame9 ;)
 
Wer mir in der letzten Zeit auch wieder öfters dort aufgefallen ist: eine aus dem ehemaligen Yugoslawien, Alter geschätzt so um die 30, mittlerweile nicht mehr schlank, perfekt deutsch (österreichisch) sprechend, Erkennungsmerkmal: Silberblick.
Sie war offenbar längere Zeit "weg vom Fenster", früher jedoch tägliche "Passantin" im Zwischengeschoß bzw. oben, die zeitweise so gut wie jedes männliche Wesen angequatscht hat (und nach eigener Aussage auch ständig in Geldnot war).
Ich hatte jedoch immer von einem näheren Kennenlernen Abstand genommen, nachdem mir zugetragen wurde, daß ihr Service äußerst "schleissig" sein soll, sie vorher alles verspricht, und dann nur oral machen möchte, und nicht mal das zufriedenstellend.
 
Vlt passt es hier:
In der ÄMH/ Ecke Fuchsgasse steht immer ein Mädchen; entsprechend gekleidet, sodass es erkennbar ist, dunkle Haare, auffälliges Dekolleté. Gestern gegen 23:45 auch wieder. In der Fuchsgasse steht dann ein älterer Honda Civic mit älterem ungarischen Kennzeichen, der vermutlich zu ihr und ihrem "Beschützer" gehört. Hat jmd Erfahrungen mit ihr? Wo könnte man mit ihr hin (Hotel)? Ist in diesem Bereich nicht die Anbahnung verboten?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben