Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Soeben von einem Mädchen mit silber Blick angesprochen worden
Oben nach der Haltestelle
20- für blas..... denn sie habe ihre tage
das ist höchstwahrscheinlich eh diejenige, über die weiter oben berichtet wurde. Die gab's schon früher mal am Wbhf, dann war sie längere Zeit "weg vom Fenster", seit kurzem ist sie wieder da - mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen.

Typisch auch ihre Ausrede punkto "ihrer Tage" - sie macht grundsätzlich keinen GV, nur Blasen.
 
Die Lesbe Jaqueline wird es wohl nicht sein!? Die schielte zumindest früher nicht.
 
In der fuchsgasse am westbahnhof trifft mann abends auch östereicherin wenn mann glück hat
 
Oje. Ich hätt das nicht lesen dürfen. Jetzt werde ich nur an das denken und nachher rausfahren "müssen".
Was meinst mit Abends? So eine kleine zeitliche Einschränlung wäre echt lieb, wie "nicht vor ..." oder "garantiert nicht nach ... " oder sonstwas, bitte.
 
Ich meinte nachts.ehrlich gesagt kann ich dir keine bestimmte Uhrzeit sagen.wenn ich dort hinfahre gegen 23 uhr.aber ich gebe dir keine 100 prozentige garantie wenn welche dort stehen.ist nur glücksache.aber ich schaue heute mal vorbei
 
Passt eh. Nachts ist schon mal eine Einschränkung. ;)
Nachfrage: Du meinst doch nicht, die eine, die direkt am Eck mit der Mariahilfer in den letzten Wochen öfters stand? Dunkle Augen, glaub auch dunkle Haare. Nicht aufgebrezelt. Die ist definitiv keine Österreicherin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi...interessant euch zu folgen. Wo sucht man jetzt dann noch am besten @WB?
 
Bei der bim steht keine nachts,wo ich weiss.fuchsgasse oder entlang der mariahilferstrasse
 
Habe bis jetzt 3 damen gesehen fuchsgasse/mariahilferstrasse aber keine östereicherin
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben