Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ahjo, hab's vorhin vergessen.
Ihr meint nicht die Jasmin (kurzzeitig als Nicole gewerkt)? Die Tritteltürkin/Araberin/Österreicherin oder so? Aber die schielt meines Erachtens nicht. Als ich mein vKebapchen gekauft habe, habe ich sie im Augenwinkel gesehen und dann war sie aber in 2s auch wieder weg. Keine Ahnung wo sie so hinverschwand.
 
Ihr meint nicht die Jasmin (kurzzeitig als Nicole gewerkt)? Die Tritteltürkin/Araberin/Österreicherin oder so? Aber die schielt meines Erachtens nicht
nö, die meinen wir nicht. Sie stammt aus irgendeinem Teil Ex-Jugoslawiens und spricht die entsprechende Sprache auch noch fließend.

Aber, wie erwähnt, ihr Service ist sehr eingeschränkt, eigentlich nur Französisch (keine Ahnung ob mit oder ohne Gummi), mehr gibt's bei ihr nicht.
 
Sie hat, was ihre Herkunft angeht, öfters nicht dasselbe gesagt, mal türkische, mal arabische Wurzeln waren von der einen Seite, und dann das Österreichische auf der andere. Für mich sind das dann Dritteln. :)
Hoppala, ich sehe es erst, auf was deine Frage eigentlich bezogen war. Ui, kann ja mal passieren. o_O
 
nö, die meinen wir nicht. Sie stammt aus irgendeinem Teil Ex-Jugoslawiens und spricht die entsprechende Sprache auch noch fließend.

Aber, wie erwähnt, ihr Service ist sehr eingeschränkt, eigentlich nur Französisch (keine Ahnung ob mit oder ohne Gummi), mehr gibt's bei ihr nicht.
wollte gestern auch zu ihr gehen aber sie wahr so schnell wieder weg.aber wahr schon gestern was los dort.gesamt 6 Frauen habe ich gezählt gegen 23 Uhr bis 1 Uhr nachts
 
heute zwischen 13 und 15 uhr nichts geortet ... vielleicht sind sie jetzt auch wo anders seit die baustellen sind :schulterzuck:
 
Jungs, bisschen beschreiben, Alter und Schönheit. Falles neue sind, oder eh immer dieselben Fräuleins?
 
Die damen gehen ja oft ins cafe lepa_brena am tag so,wo ich es heute beobachtet habe
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben