M
Gast
(Gelöschter Account)
Es geht fürn westbahnhof sind es fesche girls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö, die hier "Besagte" nennt sich anders, habe aber den Namen vergessen. Jaqueline war er aber definitiv nicht.
Die Tritteltürkin.
nö, die meinen wir nicht. Sie stammt aus irgendeinem Teil Ex-Jugoslawiens und spricht die entsprechende Sprache auch noch fließend.Ihr meint nicht die Jasmin (kurzzeitig als Nicole gewerkt)? Die Tritteltürkin/Araberin/Österreicherin oder so? Aber die schielt meines Erachtens nicht
Sie hat, was ihre Herkunft angeht, öfters nicht dasselbe gesagt, mal türkische, mal arabische Wurzeln waren von der einen Seite, und dann das Österreichische auf der andere. Für mich sind das dann Dritteln.Was isn des?
naja, ganz allgemein, nicht nur diese Frage betreffend: Die Wahrheit ist nicht g'rad die größte Tugend im PaysexSie hat, was ihre Herkunft angeht, öfters nicht dasselbe gesagt
wollte gestern auch zu ihr gehen aber sie wahr so schnell wieder weg.aber wahr schon gestern was los dort.gesamt 6 Frauen habe ich gezählt gegen 23 Uhr bis 1 Uhr nachtsnö, die meinen wir nicht. Sie stammt aus irgendeinem Teil Ex-Jugoslawiens und spricht die entsprechende Sprache auch noch fließend.
Aber, wie erwähnt, ihr Service ist sehr eingeschränkt, eigentlich nur Französisch (keine Ahnung ob mit oder ohne Gummi), mehr gibt's bei ihr nicht.
vielleicht eh besser so (für Dich) - eine positive Beurteilung ihres Service ist mir bislang noch nicht untergekommen (außer Du wärst vielleicht vielleicht der erste damit gewesen )wollte gestern auch zu ihr gehen aber sie wahr so schnell wieder weg
Na ein ganz lustiger !War schon gelogen. Irgendwen sieht man immer beim Westbahnhof. Würstelstand, Polizei, Züge etc
Du meinst - volle 2 Stunden keine einzige gesichtet? Oha, das gab's ja noch nieheute zwischen 13 und 15 uhr nichts geortet ...
Es soll ja böse Zungen geben, die behaupten, daß das eine das andere ausschließtAlter und Schönheit