Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Vlt passt es hier:
In der ÄMH/ Ecke Fuchsgasse steht immer ein Mädchen; entsprechend gekleidet, sodass es erkennbar ist, dunkle Haare, auffälliges Dekolleté. Gestern gegen 23:45 auch wieder. In der Fuchsgasse steht dann ein älterer Honda Civic mit älterem ungarischen Kennzeichen, der vermutlich zu ihr und ihrem "Beschützer" gehört. Hat jmd Erfahrungen mit ihr? Wo könnte man mit ihr hin (Hotel)? Ist in diesem Bereich nicht die Anbahnung verboten?

Es gibt einen eigenen ÄMH thread,
Anbahnung ist verboten und über Hotelzimmer in der Nähe wurde bereits ausführlich berichtet (zurückblätten und lesen)
 
wollte heute in die bürgetspital gehen ... am weg dorthin kam mir die dürre entgegen ... hat mich überzeugt mit ihr zu gehen ... habe es nicht bereut .... sie sagt, ich zähle zu ihren stammkunden und da bekomme ich anderes service ... und ich kann nur sagen, wenn sie will ist sie total top ... nur wie ich zu dieser ehre komme ist mir unklar ... habe im jahr vielleicht 2 bis 3 dates mit ihr ... aber mir ist es recht, nach dieser steigerung werden es vielleicht mehr ... man:down: weiß aber bei ihr nicht so genau, sie kann auch ziemlich launisch sein
 
Fahre jeden Tag über denn Westbahnhof so gegen 17 und 18 Uhr sehe aber nie wem! Wo sind die ?
 
Um 1 Uhr nachts ist eine in der Fuchsgasse gestanden, 20€ für NF in einem nahen Busch. Wir waren kaum fertig, ist auch schon das Auto ihres Fahrers dagestanden und hat sie wieder auf ihren Platz gefahren...
 
Also bei der Ungarin, die bis vor 1-1,5 Jahren auf der Mariahilfer Straße stand, war es so, dass ihr Freund (Anpeitscher) bei mir im Auto mitfuhr, wenn wir zu mir fürs Fickificki gefahren sind. Er hat dann vorm Haus gewartet.
 
Soeben von einem Mädchen mit silber Blick angesprochen worden
Oben nach der Haltestelle
20- für blas..... denn sie habe ihre tage
auf die frage :wohin
Meinte sie ins Hotel
Dankeschön und um ein Eis gegangen :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben