Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

also Ihr seid's ja wieder ganz nett zur Dürren :p Die muß jetzt ja direkt Schnackerl-Stoßen haben
 
@Mitglied #2623:

wobei rein aussehens- und auch figurmäßig die Dürre der Chinesin eindeutig überlegen ist (wenn mal mal das Kapitel "Zähne" bei der Dürren beiseite läßt).
Wie's servicemäßig (was eigentlich eh das Wichtigere ist) aussieht, kann ich nicht beurteilen - habe noch keine der beiden "genossen"
 
Leute, Leute, wie bezeichnet ihr eigentlich die echt dürren Mädels, wenn ihr schon zu dieser dürr sagt? Die ist schlank, grad unterhalb von Normalgewicht, aber nicht dürr!
 
auch ich hab sie heute wieder gesehen (wäre wohl interessant, wieviele Stunden pro Tag die am Westbahnhof zubringt) - und irgendwie habe ich den Eindruck, daß die immer hübscher und attraktiver wird.

Ist wohl nur ne Sache des vorherigen Bierkonsums :undweg:

Auch ich hab sie vor 1-2 Wochen mal mit 2-3 Kolleginnen rumstehen sehen - die mich dann aber veranlasst haben, schnell zum nächsten Termin zu eilen... Aber inhaltlich kann ich es bestätigen, die Dürre scheint dort dzt. die Hübscheste zu sein.


Edit: Rechtschreibung
 
Werd mir heute also tatsächlich mal die dürre anschaun gehn.
Zw 10 und 16 Uhr scheint gut zu sein.
Verrichtung wäre im Bauer möglich aber es wurde auch von "ihrer bleibe" gesprochen. Weiß jemand wie weit es dorthin ist mit dem auto oder auch öffis? Will man:down: denn das? :)

Danke!
 
Halbe stunde rumgestreunt und leider nicht gesichtet.. Ein paar überwutzelte warn da :/

Wie ich dann ähm richtung auto gegangen bin is mir eine entgegengekommen die wärs gwesn, so hübsch und gepflegt wie die war vermutlich aber eher nicht dem gewerbe zuzuordnen.

Falls jemand die dürre heute sichtet wär ich über eine beschreibung des outfits dankbar!
Graue kapuze, blaue jean, weiße schuh viell? :)
 
Hose hats fast immer an, auch gestern. Aber keinen geflochtenen langen Zopf sonder zu einem Knödel hochgesteckt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben