G
Gast
(Gelöschter Account)
die beschreibungen zur dürren stimmen voll .... aber nur wenn sie den mund nicht aufmacht .... denn da sieht man stellenweise ins leere
Für Altfranzösisch also bestens geeignet,.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die beschreibungen zur dürren stimmen voll .... aber nur wenn sie den mund nicht aufmacht .... denn da sieht man stellenweise ins leere
auch ich hab sie heute wieder gesehen (wäre wohl interessant, wieviele Stunden pro Tag die am Westbahnhof zubringt) - und irgendwie habe ich den Eindruck, daß die immer hübscher und attraktiver wird.
Leute, Leute, wie bezeichnet ihr eigentlich die echt dürren Mädels, wenn ihr schon zu dieser dürr sagt? Die ist schlank, grad unterhalb von Normalgewicht, aber nicht dürr!
Da vergeht es mir ja wieder.sie steigt in kein auto .... manchmal öffis .... meist aber zu fuß .... ca. 10 gehminuten
Halbe stunde rumgestreunt und leider nicht gesichtet.. Ein paar überwutzelte warn da :/