- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
da gibt's mehr als dieses eine Café, wo sie zwischendurch immer wieder herumsitzencafe lepa_brena
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da gibt's mehr als dieses eine Café, wo sie zwischendurch immer wieder herumsitzencafe lepa_brena
naja, wählerisch darfst dort nicht unbedingt seinsie wahr wirklich
so schlecht wahren sie nicht,da hast du recht.ich meinte eine frau vom tag.da habe ich angst wenn sie mich komplett zerdrücktDrei Damen gesichtet. Aber nichts für mich. So schlecht waren sie aber nicht.
Sie stammt aus irgendeinem Teil Ex-Jugoslawiens und spricht die entsprechende Sprache auch noch fließend.
Aber, wie erwähnt, ihr Service ist sehr eingeschränkt, eigentlich nur Französisch.
nun ja, sie gehört sicher zu den Jüngeren dort, nach wie vor; und sooo schirch war sie damals eh nicht - nur ist sie halt zwischenzeitlich "in die Breite gegangen" und wirkt nun ein wenig unförmig, auch das Gesicht sieht i'wie aufgebläht aus.War eigentlich jung und nicht soooo schirch
Gegen den anderen Damen
somit wird sich die Anzahl ihrer Kunden eher in Grenzen halten, denke ich.mehr gab es nicht
hm - und um welche Art von Grundsatz geht es da? Ist Dir 20 Uhr noch zu früh? Oder schon zu spät?Um 20 möchte ich keinen Sex haben, das ist bei mir so eine Grundsatzfrage
du kannst ihr auch 20 maltesische lira oder besser noch kuwaitische dinar geben - dann ist das problem gelöstUm 20 möchte ich keinen Sex haben, das ist bei mir so eine Grundsatzfrage