Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Muss ja ein tolles Erlebnis gewesen zu sein, eine alte Zigeunerin zu vögeln. :rofl::D
Auch sonst so viel Glück bei Frauen?
 
wie wäre es mit mehr respekt den damen gegenüber .. egal wie alt und wie sie aussehen und von wo sie sind ... und außerdem gibt es keine zigeuner mehr
 
... ein Abend auf der Suche nach Sex, Part III:

auf zum Westbahnhof! Das wollte ich mir nach langer Zeit nun endlich einmal live ansehen. Hin, gegen 00:00 Uhr, und siehe da: gleich bei der Bim-Station werde ich Zeuge einer "Anbahnung". Eine absolut unansehnliche, betrunkene Dame in ihren -geschätzten - 50ern überredet einen Herren mit ihr mitzugehen. Der wiederum ist sehr geschickt im Handeln und schafft es offenbar mit 10€ irgendeine sexuelle Dienstleistung von der Dame zu bekommen. Beide gehen zusammen weg. Ein kurzer Schauer jagt mir über den Rücken.

Bin ein wenig herum-spaziert und auch gleich 2 weitere Damen - diesmal jünger und deutlich besser aussehend (aber immer noch nicht reizvoll genug) gesichtet. Ein sehr alter und ungustiöser Mann redet die beiden an, offenbar nehmen sie nicht jeden. Ich dürfte besser gefallen, denn nach kurzem Blickkontakt werde ich gefragt ob ich "Spaß will". Ja, da werde ich doch neugierig. 50€ sollen 30 Minuten kosten, man will mich ins Bauer entführen. Am Besten gleich zu 3t, aber auch den Schuh ziehe ich mir nicht an. Das Zimmer auch noch separat zu berappen, das rechnet sich nicht für mich. Also abgelehnt und weitergezogen. Wenigstens habe ich das nun auch mal gesehen. To be continued...

Bäuerlegasse 29 Top 1 und Top 2
 
wie wäre es mit mehr respekt den damen gegenüber .. egal wie alt und wie sie aussehen und von wo sie sind ... und außerdem gibt es keine zigeuner mehr
Generell hast du natürlich recht....sind sicher nette Girls...aber eine Empfehlung dort die Damen zu besuchen bringe ich halt auch nicht über die Lippen. Für diesen Beruf sind sie halt nicht geeignet....zählen doch auch optische Elemente dazu.....
 
Endlich.
Heute war es so weit. Eingeparkt, ausgestiegen und nach 10 s eine gesichtet. Brav abgewartet, ob sie auch zum üblichen Platz geht (vorm Sportgeschäft, ehemals eybl). Gleich praktisch nachgelaufen und dort gefragt.
Gleich nach Hause gefahren. 30 € für b+f.
Von meiner Seite passt es ja, dass in Zukunft Hausbesuche folgen werden. Aber sie hatte kein Handy (hm), also gab ich ihr meine, vielleicht meldet sie sich.
28 Jahre, Österreicherin, dünn.
 
Um 1:30 herum.
Ein Quicky, bei mir Zuhause. Mehr buche ich nicht.
(Bin nun echt gespannt, ob sie sich melden wird. Aber auf Grund mehrerer Faktoren, denke ich, sie wird es nicht tun.)
 
hab schon länger die Chinesin nicht gesehen, die vor einiger Zeit fast jeden Tag dort auf Kundenfang war (meist mit roter Lederjacke bekleidet).
Oder liegt's daran, daß ich immer eher nur ganz kurz vor Ort bin, quasi beim Umsteigen zwischen den U-Bahnen bzw. Straßenbahn.
 
Das kommt in der Tat eh oft vor.
Vor paar Wochen klopfte ein Drogensüchtiger an meinem Fenster (war am Parkplatz) und wollte mir sein Handy um 10 € verkaufen...

mit der kleinen einschränkung, dass es wohl nicht sein eigenes, sondern ein gefladertes ist..
sein wertkartenhandy braucht er noch, um den dealer seines vertrauens anrufen zu können!
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben