M
Gast
(Gelöschter Account)
Hat schärfere Augen als wir Normalos; bei uns ist die Schwankungsbreite +-5 J.He Mann, wie genial machst du das, eine Frau auf ca. 44 Jahre zu schätzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat schärfere Augen als wir Normalos; bei uns ist die Schwankungsbreite +-5 J.He Mann, wie genial machst du das, eine Frau auf ca. 44 Jahre zu schätzen
ich sag halt immer: "nichts Menschliches ist uns fremd"Ein kurzer Schauer jagt mir über den Rücken.
Generell hast du natürlich recht....sind sicher nette Girls...aber eine Empfehlung dort die Damen zu besuchen bringe ich halt auch nicht über die Lippen. Für diesen Beruf sind sie halt nicht geeignet....zählen doch auch optische Elemente dazu.....wie wäre es mit mehr respekt den damen gegenüber .. egal wie alt und wie sie aussehen und von wo sie sind ... und außerdem gibt es keine zigeuner mehr
was natürlich sehr ungewöhnlich ist; vielleicht hatte sie es g'rad davor verscherbelt gegen ein paar GrammAber sie hatte kein Handy (hm)
Das kommt in der Tat eh oft vor.was natürlich sehr ungewöhnlich ist; vielleicht hatte sie es g'rad davor verscherbelt gegen ein paar Gramm
Und - Du hast sie gar net eingesackt?War gestern da, die Chinadame.
Das kommt in der Tat eh oft vor.
Vor paar Wochen klopfte ein Drogensüchtiger an meinem Fenster (war am Parkplatz) und wollte mir sein Handy um 10 € verkaufen...
die habe ich eigentlich noch nie gesehen