Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

könnte die Chinadame Sonntag Nachmittag (Heute)anzutreffen sein :rolleyes:

Ja....Nein...... zu wie viel % ja

ach was ich fahre einfach die 70km hin :lalala: :lalala: :lalala:

wen nix mit China am Bahnhof

dann werde ich eben ein Studio besuchen
welche sind in der Nähe :verwirrt:
 
ich bin jetzt mehrmals am westbahnhof gewesen. aber leider nie eine gesehen. wo genau sollen die stehen? zwischen und 3 und u6?
 
Kannst auch die Treppe zur U -Bahn mal runter gehen. Stehen unter auch manchmal welche. Berichte was vor Ort war !!!
Alter Aussehen (Hübsch Hässlich )
usw.....
 
Eine kleine Ergänzung.
Seit das neue Drogengesetz gilt, sind die Verkäufer nicht mehr bei der U-Bahn-Treppe, sondern drüben beim Würstelstand; eine Art Tarnung... Die Stelle zwischen den zwei Gürtel. Wo ein Verkäufer dort womöglich auch eine Kundin... falls sie eben nicht an ihrem Arbeitsplatz ist.
 
habe heute Nachmittag beim Durchgehen von der U-Bahn zur Straßenbahn zwei gar nicht so Unansehnliche gesichtet. Sind mir aber noch nie vorher aufgefallen.
Entweder nur welche auf der "Durchreise", oder "Neuzugang".

Die Chinesin habe ich wieder nicht gesehen.
 
eine neue ist mir dort auch schon aufgefallen ... nicht unhübsch .. leicht dunkler teint .. so 1,60+ .... schlank+ ... hatte leider keine zeit sie anzusprechen ... werde es demnächst nachholen

chinesin auch schon länger nicht gesichtet
 
Ich kannś n icht ganz nachvollziehn was einen zum Bahnhof hinzieht, Angebot/Qualität werdenś wohl auch kaum sein.
Tip mal auf den Abenteurerinstinkt, ..suchen,auflesen und reinstecken :p
 
Ich kannś n icht ganz nachvollziehn was einen zum Bahnhof hinzieht, Angebot/Qualität werdenś wohl auch kaum sein.
Tip mal auf den Abenteurerinstinkt, ..suchen,auflesen und reinstecken :p
Qualität am Bahnhof ?? Sehr sehr selten eine bei der die Vögel die Kirschen vom Vorjahr nicht zurück bringen wenn man sie in den Garten stellt. Fast nur Geisterbahn.
 
Was ist eigentlich mit dieser jungen, ca. 1,60 - 1,70 großen, schlanken mit, diplomatisch ausgedrückt, ziemlich undezenter blonder Perücke und Sonnenbrillen, meist bauchfreies Top, Hab zwar Brustansätze ausgemacht, bin mir aber noch immer nicht im Klaren, ob männlich oder weiblich.
Weiss das wer?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben