- Reaktionen
- 17.100
naja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zahlt da die Dame ???? 76 !!!!!Angeblich ist die ÄLTESTE Dame dort 76!!! Soll einige Kunden haben unter den Türken.
haha, der ist gutZahlt da die Dame ????
Da musst in Pfarrer auch gleich mitnehmen wenn sie dir wo im Gefecht rübersteigt.Zahlt da die Dame ???? 76 !!!!!
Was ist eigentlich mit dieser jungen, ca. 1,60 - 1,70 großen, schlanken mit, diplomatisch ausgedrückt, ziemlich undezenter blonder Perücke und Sonnenbrillen, meist bauchfreies Top, Hab zwar Brustansätze ausgemacht, bin mir aber noch immer nicht im Klaren, ob männlich oder weiblich.
Weiss das wer?
und was hindert dich daran es zu testen und dann zu berichten !gibt es jetzt ohne perücke ... und ist männlich ... bietet nur bj an um 10 euro auf der toilette
die ist mir gestern über'n Weg gelaufen - "attraktiv" ist aber anders;Was ist eigentlich mit dieser jungen, ca. 1,60 - 1,70 großen, schlanken mit, diplomatisch ausgedrückt, ziemlich undezenter blonder Perücke und Sonnenbrillen, meist bauchfreies Top
gibt es jetzt ohne perücke ... und ist männlich ... bietet nur bj an um 10 euro auf der toilette
und was hindert dich daran es zu testen und dann zu berichten !
heißt was? 2 x blonde Perücke und 2 x Brille?Die Transe ist zusätzlich da.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich falsch verguckt und erst spät eine Überraschung erlebt?Die Transe ist zusätzlich da.
manchmal ist das Leben halt auch irgendwie spannend und so manches nicht vorhersehbarerst spät eine Überraschung erlebt?
Was macht man wirklich, wenn man dann im Wohnzimmer steht, sich auszieht, und anstatt Muschi ein Dödl da rauskommt? Hm. Ab und zu werden Transen im TV gezeigt, wo du nie im Leben drauf kommst, dass das keine Frau ist.manchmal ist das Leben halt auch irgendwie spannend und so manches nicht vorhersehbar
Das war die Antwort auf meine Frage, ob die Blonde mit der Perücke weiblich oder männlich ist, du Schlingel.Ist weiblich und zu haben.
Aber ich tippe mal, aufm Strich wird man sie dann doch spätestens 2 m davor erkennen, dass es kein Weibchen ist. Zumindest die Nichtbebrillten.
Aber ihr vergesst sie öfters.Und GENAU DAFÜR haben wir Bebrillten eine Brille. Damit auch wir es rechtzeitig erkennen
Seit 35 Jahren oder so hab ich die nicht mehr vergessen. Und ohne Brille erkenne ich zu wenig, um hier berichten zu können (und dies ist ja der einzige Grund, warum wir ). Aber zurück zum Thema - aufgrund der Infos hier weiß ich, dass ich mich nicht bemühen werde, den guten alten Westbahnhof aufzusuchen. Dafür danke ich vielmalsAber ihr vergesst sie öfters.