Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Das mit der 76-jährigen fällt glaub ich eher unter urban legends. Bin sehr oft im Bereich, aber die wär mir noch nie aufgefallen, es sei denn, es ist die seltsame schlanke alte mit kurzem Haar und dicker Hornbrille, die eher wie eine Alkoholikerin oder Sandlerin mit einer psychischen Beeinträchtigung (ist das politisch korrekt?) aussieht. Hätte ihr aber jetzt noch keine 76 gegeben, so diese überhaupt gemeint ist.
 
Was ist eigentlich mit dieser jungen, ca. 1,60 - 1,70 großen, schlanken mit, diplomatisch ausgedrückt, ziemlich undezenter blonder Perücke und Sonnenbrillen, meist bauchfreies Top, Hab zwar Brustansätze ausgemacht, bin mir aber noch immer nicht im Klaren, ob männlich oder weiblich.
Weiss das wer?

gibt es jetzt ohne perücke ... und ist männlich ... bietet nur bj an um 10 euro auf der toilette
 
Was ist eigentlich mit dieser jungen, ca. 1,60 - 1,70 großen, schlanken mit, diplomatisch ausgedrückt, ziemlich undezenter blonder Perücke und Sonnenbrillen, meist bauchfreies Top
die ist mir gestern über'n Weg gelaufen - "attraktiv" ist aber anders;

wobei sich bei ihr offensichtlich ja ohnedies eine "wunderbare" Verwandlung vollzogen hat:
gibt es jetzt ohne perücke ... und ist männlich ... bietet nur bj an um 10 euro auf der toilette
 
manchmal ist das Leben halt auch irgendwie spannend und so manches nicht vorhersehbar :lol: :undweg:
Was macht man wirklich, wenn man dann im Wohnzimmer steht, sich auszieht, und anstatt Muschi ein Dödl da rauskommt? Hm. Ab und zu werden Transen im TV gezeigt, wo du nie im Leben drauf kommst, dass das keine Frau ist.
Aber ich tippe mal, aufm Strich wird man sie dann doch spätestens 2 m davor erkennen, dass es kein Weibchen ist. Zumindest die Nichtbebrillten. ;)
 
Aber ihr vergesst sie öfters. :D
Seit 35 Jahren oder so hab ich die nicht mehr vergessen. Und ohne Brille erkenne ich zu wenig, um hier berichten zu können (und dies ist ja der einzige Grund, warum wir :lalala:). Aber zurück zum Thema - aufgrund der Infos hier weiß ich, dass ich mich nicht bemühen werde, den guten alten Westbahnhof aufzusuchen. Dafür danke ich vielmals :up:

PS: Fipptehler korrigiert
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben