- Reaktionen
- 3.605
Ist weiblich und zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JAIst dass zwischengeschoss zwischen u3 Und u6?
Ab wann also Uhrzeit sollte was los sein?
Ab circa Mitte / späterer Vormittag. Nicht immer gleich, natürlich.Ab wann also Uhrzeit sollte was los sein?
unteren zähne dürften fehlen
najaempfehlenswert?
... gute figur, längere haare, unteren zähne dürften fehlen ...
ist sie bekannt? empfehlenswert?
oder die Folge eines kleinen Infights mit ihrem "Beschützer" ...st dann wohl crystal-meth konsumentin im fortgeschrittenen stadium ...
Was ist eigentlich mit dieser jungen, ca. 1,60 - 1,70 großen, schlanken mit, diplomatisch ausgedrückt, ziemlich undezenter blonder Perücke und Sonnenbrillen, meist bauchfreies Top, Hab zwar Brustansätze ausgemacht, bin mir aber noch immer nicht im Klaren, ob männlich oder weiblich.
Weiss das wer?
Da ich oft am Westbahnhof umsteige sehe ich diese "Kolonne 65+" und frage mich das selbe... manchmal weiß ich nicht, sind das die weiblichbeim kurzen Durchgehen heute am frühen Nachmittag hat sich mir wieder mal fast vollumfänglich die Kolonne "65+" präsentiert
Eigentlich frag ich mich allen Ernstes, wieviel Geschäft die machen?
beim kurzen Durchgehen heute am frühen Nachmittag hat sich mir wieder mal fast vollumfänglich die Kolonne "65+" präsentiert
Eigentlich frag ich mich allen Ernstes, wieviel Geschäft die machen?
.... was erwartet sich nur so eine Frau???
So einen Notstand kann kein Mann haben...
Hauptsache ein Loch zum reinsteckenna wenn es denen Spaß macht