Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

mit der dürren war am donnerstag eine blonde(30+, schlank, gute figur, längere haare, unteren zähne dürften fehlen) unterwegs.
ist sie bekannt? empfehlenswert?
 
beim kurzen Durchgehen heute am frühen Nachmittag hat sich mir wieder mal fast vollumfänglich die Kolonne "65+" präsentiert :(
Eigentlich frag ich mich allen Ernstes, wieviel Geschäft die machen?
 
Was ist eigentlich mit dieser jungen, ca. 1,60 - 1,70 großen, schlanken mit, diplomatisch ausgedrückt, ziemlich undezenter blonder Perücke und Sonnenbrillen, meist bauchfreies Top, Hab zwar Brustansätze ausgemacht, bin mir aber noch immer nicht im Klaren, ob männlich oder weiblich.
Weiss das wer?

Habe sie Samstag auch gesehen... wollte eigentlich Ihre "Konditionen" wissen, aber leider wurde sie sofort weggeschnappt...

Übrigens da steht meistens eine kleine dickere blonde, ca 50+.... Hat wer mit ihr Erfahrung.. sieht im Vergleich zu den anderen 50+ zumindest gepflegter aus, aber ich habe die noch nie in einem "Kundengespräch" gesehen..
 
beim kurzen Durchgehen heute am frühen Nachmittag hat sich mir wieder mal fast vollumfänglich die Kolonne "65+" präsentiert :(
Eigentlich frag ich mich allen Ernstes, wieviel Geschäft die machen?
Da ich oft am Westbahnhof umsteige sehe ich diese "Kolonne 65+" und frage mich das selbe... manchmal weiß ich nicht, sind das die weiblich
beim kurzen Durchgehen heute am frühen Nachmittag hat sich mir wieder mal fast vollumfänglich die Kolonne "65+" präsentiert :(
Eigentlich frag ich mich allen Ernstes, wieviel Geschäft die machen?

Da ich oft am Westbahnhof umsteige, stelle ich mir die gleiche Frage wie Du... Manchmal denke ich, das sind die weiblichen Kolleginnen von den lästigen Bettlern (getarnt mit irgendeiner Zeitung zum Verkauf) die abends durch die Lokale schwirren..kürzlich stand eine ca 65+, schmutziger Jogginganzug, Reste von Zähnen waren erkennbar.. sie hat mir echt leid getan, ich wollte ihr schon € 2,00 spenden.... was erwartet sich nur so eine Frau??? So einen Notstand kann kein Mann haben...
 
Schau immer wieder hier rein, kann mich aber glaub ich an kein einziges von jemanden berichtetes Erfolgserlebnis Vorort erinnern...meistens so Schlagwörter wie "65+...keine Zähne...Chrystal Meth...etc."...trotzdem erfreut sich der Thread äußerster Beliebtheit und is immer obenauf...interessant :hmm:
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben