Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

20 Steine, und ein BJ ist auch Sex! :D

Es geht mir eigentlich darum das Frau sich nicht so billig verkaufen sollte, von diesen 20er wirdś auch was abgeben müssen.
Was bleibt also am Ende des Tages, wie viele Kerle sollen befriedigt werden um davon halbwegs leben zu können?
Muss nicht sein, sollenś andere machen.
 
War die letzten zwei Nächte für je zwei Stunden dort. Neben der vor paar Beiträgen erwähnten Jasmin habe ich noch drei andere in Summe gesichtet.
Keine angesprochen.
 
Wahr jetzt gerade am westbahnhof schauen wenn was neues gibt da hat die Polizei gleich 3 damen mit genommen
 
War in der Früh wieder dort, 3-4 Uhr. Nur zwei gesichtet. Eine Serbin, die "jebem ti mater" rüber brüllte (Grund unbekannt*) und eine Österreicherin, mit dem plattesten Arsch, den ich jemals gesehen habe. Hatscht immer schnell an einem vorbei und guckt einen nicht an. Aber von der bekam ich auch Schimpfworte zu hören, ist paar Wochen her.
*Ich nehme mal an, die Weibchen fangen zum Schimpfen an, wenn man sie nach dem dritten Vorbeigehen nicht anspricht...
 
;)
War in der Früh wieder dort, 3-4 Uhr. Nur zwei gesichtet. Eine Serbin, die "jebem ti mater" rüber brüllte (Grund unbekannt*) und eine Österreicherin, mit dem plattesten Arsch, den ich jemals gesehen habe. Hatscht immer schnell an einem vorbei und guckt einen nicht an. Aber von der bekam ich auch Schimpfworte zu hören, ist paar Wochen her.
*Ich nehme mal an, die Weibchen fangen zum Schimpfen an, wenn man sie nach dem dritten Vorbeigehen nicht anspricht...
Tarnen und Täuschen ! ;)
 
war gestern so gegen 17 uhr dort ... nichts gesichtet ... die dürre schon länger nicht mehr dort ... wird in der heimat sein
 
dachte kollege rentier meinte die damen ... würde mich interessieren ob das alte geschwader oder neuzugang
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben