- Reaktionen
- 20.110
- Checks
- 2
wie der Zufall es will - heute nachmittag habe ich sie wieder gesichtet - diesmal in pinkfarbener StoffjackeChinesin mit der roten Lederjacke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie der Zufall es will - heute nachmittag habe ich sie wieder gesichtet - diesmal in pinkfarbener StoffjackeChinesin mit der roten Lederjacke
nein, nicht wo die "linear 5" ist, sondern bei der Doppelhaltestellte Linie 52 und 58, ganz am Anfang der Äußeren Mariahilfer Straße (beim ehemaligen Niedermayer)meint ihr alle mit oben dort wo die Straßenbahn linear 5 usw ist ???
mir fällt nicht ein wo da mal ein niedermayer War
ganz am Anfang der Äußeren Mariahilfer Straße
Ehrlich! KEINEWelche Zeiten sind da am besten
.nur sind bei den prähistorischen Mumien die Zähne besser erhalten, als die der Westbahnhof Mumien
so ist es; nur ab und zu scheint sich auch die eine oder andere Ahnsehnlichere dorthin zu verirren - aber meist nur für sehr kurze Zeit.Altbekannte
Marke Mumie...
Die einzig fast permanent anwesende Jüngere dürfte somit nur die sog. "Dürre" zu sein.
sozusagendie ist ja schon das wahrzeichen von dort
Also den niedermayer den gibt's noch kann mir wer sagen was dort in der nähe ist
Doppelhaltestellte Linie 52 und 58, ganz am Anfang der Äußeren Mariahilfer Straße
Und zwar immer im Angebot. D.h. es ist nie zu spät, um zuzuschlagen!P.S. Der Niedermayer verkauft jetzt Koffer und Taschen.
Dieser Vorwurf ist immer komisch. Weil man niemanden verdrängen kann, im herkömmlichen Sinne. Die Würstelmänner verkaufen ihre Buden, dann ziehen Kebapmänner rein, ist ja ein Unterschied. Zwingt sie keiner zuzusperren.und wenn das auch nix ist, dann gibt´s beim Bäcker Mann noch ein Kipferl oder ein paar Schritte weiter bei der Würschtlbude "a Haße mit Senf". Zumindest noch solange, bis dort eine Kebabbude den Würschtlmann verdrängt
Den Würstelstandlern stirbt leider das Publikum weg und somit auch ein Teil der Wiener Kultur!