Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hi Leute wo genau ist da was los am westbahnhof meint ihr alle mit oben dort wo die Straßenbahn linear 5 usw ist ???
 
Ich danke dir für die antw nur muss gut überlegen mir fällt nicht ein wo da mal ein niedermayer War
 
Also den niedermayer den gibt's noch kann mir wer sagen was dort in der nähe ist
 
und wenn das auch nix ist, dann gibt´s beim Bäcker Mann noch ein Kipferl oder ein paar Schritte weiter bei der Würschtlbude "a Haße mit Senf". Zumindest noch solange, bis dort eine Kebabbude den Würschtlmann verdrängt
 
und wenn das auch nix ist, dann gibt´s beim Bäcker Mann noch ein Kipferl oder ein paar Schritte weiter bei der Würschtlbude "a Haße mit Senf". Zumindest noch solange, bis dort eine Kebabbude den Würschtlmann verdrängt
Dieser Vorwurf ist immer komisch. Weil man niemanden verdrängen kann, im herkömmlichen Sinne. Die Würstelmänner verkaufen ihre Buden, dann ziehen Kebapmänner rein, ist ja ein Unterschied. Zwingt sie keiner zuzusperren.
 
Den Würstelstandlern stirbt leider das Publikum weg und somit auch ein Teil der Wiener Kultur!
 
Den Würstelstandlern stirbt leider das Publikum weg und somit auch ein Teil der Wiener Kultur!

gehn die Jungen genauso hin, ich hab aber den Eindruck daß die Neuösterreicher flexibler sind. Da gibts dann Kebab, Schnitzelsemmel, Langos, und eben die Hasse etc auch noch - während früher nur die Auswahl zwischen Debreziner, Frankfurter, Hasser und Käsekrainer war.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben