Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ich werde heute Nachmittag wieder mal meinen Blick dort schweifen lassen und dann berichten, was sich so tut. Aber bei meinem "Glück" krieg ich wieder mal nix mit :) (oder vielleicht ist es auch nur in der Kürze des Wechsels zwischen U3 und U6 :) )

Ich werde heute Nachmittag wieder mal meinen Blick dort schweifen lassen und dann berichten, was sich so tut. Aber bei meinem "Glück" krieg ich wieder mal nix mit :)

Was mich verwundert. Es wird dort ständig von Perchtenumzügen gesprochen.....und trotzdem ist jeder heiß auf die Girls dort:arghh::jawdrop:
Oder ist es die Hoffnung auf die eine "Vom Hocker reißen" Sichtung??? So geht's mir auch manchmal wen ich zufällig dort bin....sonst habe ich es dort eigentlich aufgegeben

Wer opfert sich denn? Wenn ich an die beiden gestern gegen 19:30, optisch 50+ denke, würde ich mich eher vor die U-Bahn werfen.
Da gibt es nur eine Lösung: :undweg:
Glaub mir. Für 50+ gibt's auch Kunden.
So 2 bis 3 mal im Monat macht die auch Gschäft. Bin eher der 18+ Typ. Aber nicht vom Westbahnhof. Eher GT !!

Angeblich eine der Damen ist 76. Soll sogar mehr Geschäft machen wie die Anderen. Ich würde den Kleinen nicht hoch bringen. Türken soll das Publikum sein.

ganz ehrlich liebe "männerrunde" ich würde mir nie eine von der gegend irgendwie nehmen ...

da hast du genau die """" frauen """" die schnell mal etwas geld brauchen ! sprich ihren service für 30-40 anbieten und dann 30 min spöter siehst
du sie bei den "drogenabhängigen" auf der gumpendorfer oder josefstädter. sehen ?!?!?!?!

ist es euch das echt wert die paar eure für vl eine krankheit die euer komplettes leben zerstören !?!?!?!?!