- Reaktionen
- 3.589
Heute am Nachmittag, alles da. Die Dürre, die Chinesin. jede Menge an Perchten aus dem Osten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde heute Nachmittag wieder mal meinen Blick dort schweifen lassen und dann berichten, was sich so tut. Aber bei meinem "Glück" krieg ich wieder mal nix mit
vermutlich kurz davor Polizeistreife - da lösen sich die Damen dann immer ganz plötzlich in Luft aufNix los derzeit
vermutlich kurz davor Polizeistreife - da lösen sich die Damen dann immer ganz plötzlich in Luft auf
vermutlich kurz davor Polizeistreife - da lösen sich die Damen dann immer ganz plötzlich in Luft auf
Wer opfert sich denn? Wenn ich an die beiden gestern gegen 19:30, optisch 50+ denke, würde ich mich eher vor die U-Bahn werfen.gibts in diesem fred eigentlich auch Erfahrungsberichte ?
...im Sinne von...
Glaub mir. Für 50+ gibt's auch Kunden.Wer opfert sich denn? Wenn ich an die beiden gestern gegen 19:30, optisch 50+ denke, würde ich mich eher vor die U-Bahn werfen.
Da gibt es nur eine Lösung:
Dafür hätte ich ja noch ein wenig Verständnis, obwohl nicht mein Geschmack. Ich würde auch auf eine 18+ verzichten, die 'ne Bierdose in der Hand hat und den Eindruck erweckt, als wäre es nicht die erste.Glaub mir. Für 50+ gibt's auch Kunden.
Das blieb meinen Augen erspart, mir reichte das anwesende Horrorszenario.Angeblich eine der Damen ist 76.
Kann ich nur all zu gut verstehen.Ich würde den Kleinen nicht hoch bringen.
2 bis 3mal im Monat? Das ist ja weniger als bei mir zu Hause!Glaub mir. Für 50+ gibt's auch Kunden.
So 2 bis 3 mal im Monat macht die auch Gschäft. Bin eher der 18+ Typ. Aber nicht vom Westbahnhof. Eher GT !!
manche Frauen werden im Alter sehr genügsam2 bis 3mal im Monat? Das ist ja weniger als bei mir zu Hause!
Männer auch? Ich jedenfalls NOCH nicht!manche Frauen werden im Alter sehr genügsam
So 2 bis 3 mal im Monat macht die auch Gschäft. !!
heast, bist Du wieder mal direktEher als Abwrackprämie