F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bier trinkt man normalerweise bei Zimmertemperatur
nur im UK
die maximal Französisch macht (und das nur gummiert) .
Caro? Schwarze Haare, dünn.heute lief mir im Zwischengeschoß eine über'n Weg, die vor ca. 5-6 Jahren häufig in der Wbhf-Gegend und auch ÄMH, vorwiegend abends, anzutreffen war.
Sie ist Österreicherin, schlanke Figur, hübsches Gesicht
möglicherweise neuer "Künstlername" ?
16 Jahre meinst, hab ich so gelesen?Ein mir befreundeter Stritzi hat zu mir gesagt erst 16
naja, wenn Dich dann mit der die RBs erwischen, bist gleich doppelt fällig16 hat mein freund wirklich gesagt.
Ich kann mir vorstellen das nun jeder Menge Leute hinfahren und ein junges Teeny suchen, kann ja sein das sie noch eine Freundin hat.16 hat mein freund wirklich gesagt.
Ja, so wird es sein ...Ich kann mir vorstellen das nun jeder Menge Leute hinfahren und ein junges Teeny suchen, kann ja sein das sie noch eine Freundin hat.
Um so jünger desto besser, ..und immer schön die Moral der anderen hochzeigen
Haben dich die Damen ständig gestört?Bin ich froh das ich nicht mehr am WBH arbeite..........
Blöde Uhrzeit für die arbeitenden Männer.Um die Mittagszeit findet Ihr dort so um die 15 Anbieterinnen....
als Gschäft würde ich das nicht gerade bezeichnen Eher als Abwrackprämie
Wirklich gruselig was ihr erleben müsst.
Ich bin ja noch nicht so lange in Wien, aber wenn man solche Geschichten liest könnte man meinen in Wien herscht akuter Frauenmangel
Würde mich auch interessieren....Ist die Frisur so unschön, dass sie eine Perücke trägt oder hat sie Haarverlust auf Grund von Krankheit oder tut sie auf Inkognito wegen Eltern?