Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Bin gerstern gegen 10:30 durchgegangen.
Da die Dürre, die Chinesin, 4 weitere Ost Damen da.
Zusätzlich unsere Perücken Dame. Hat übrigens darunter schwarzes Haar, sehr kurz und igelig wie ein Mäkki.
Ein mir befreundeter Stritzi hat zu mir gesagt erst 16. Sie selbst sass am Sonntag ohne Perücke am Schoss Ihres Herren beide sitzen oben auf den Betontischerln, darum die genaue Kenntnis der Frisur.

und alle kommen sie wieder:

heute lief mir im Zwischengeschoß eine über'n Weg, die vor ca. 5-6 Jahren häufig in der Wbhf-Gegend und auch ÄMH, vorwiegend abends, anzutreffen war.
Sie ist Österreicherin, schlanke Figur, hübsches Gesicht, war damals (glaubhaft) so um die 20 - und entsprechend "limitiert" war auch ihr Service. Ich war mit ihr 1 x in der Rudi, und ein andermal in einer (etwas heruntergekommenen, sicher nicht nur von ihr alleine bewohnten) Wohnung im 16. Bezirk, Nähe Sandleitengasse. Hab' dann aber auf weitere Treffen verzichtet. Sie hatte sich damals Jasmin genannt.

Seit Jahren hab ich sie nie mehr gesehen, offenbar war sie weg von der "Szene" - nun ist sie wohl wieder da :lalala:
(aber, wie gesagt, für mich sowieso keine Option).

Überhaupt hat es heute am frühen Nachmittag nur so gewimmelt von Anbieterinnen, großteils die Altbulgarinnen-Riege, die "Dürre", die eine und andere Osteuropäerin mittleren Alters, die Junge mit blonder Perücke und Brille, die Chinesin, ...

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Frisur so unschön, dass sie eine Perücke trägt oder hat sie Haarverlust auf Grund von Krankheit oder tut sie auf Inkognito wegen Eltern?

als Gschäft würde ich das nicht gerade bezeichnen:oldman: Eher als Abwrackprämie:muted:

Es liegt eine gewisse Tragik darin, dass sehr viele Damen des hoizontalen Gewerbes ihren Beruf noch im Greisenalter ausüben (müssen). Keine oder nur eine schlechte Altersversorgung und gierige Dreckszuhälter lassen ihnen gar keine Wahl. Spass wird es den Wenigsten machen.