Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Es scheint eher die Sensationsgier des einen oder anderen zu sein, vermutlich ist noch niemand von hier zum Kunden geworden (behaupte ich mal, ohne alle 3.800 Beiträge gelesen zu haben. Von daher sollte die gesundheitliche Gefährdung in überschaubarem Rahmen bleiben. Generell vermisse ich ab und zu etwas Sachlichkeit, denn egal wie tragisch tief die Damen gesunken sind - sie sind immer noch Menschen. Back to topic: Nein, ich war nicht dort. Nein, ich geh dort nicht schauen. Warum? Zu wenig freie Parkplätze! :p

ich würde mir nie eine von der gegend irgendwie nehmen ...
Es gibt ja auch welche, die nicht der Drogenszene angehören.

ist es euch das echt wert die paar eure für vl eine krankheit die euer komplettes leben zerstören !?!?!?!?!
Ich erinnere mich an einen alten Mann im roten Audi. Er wäre früher (altersbedingt) eines natürlichen Todes gestorben, als irgendeine Krankheit ausbrechen hätte können.
Grippe kann ich mir in der U-Bahn holen und mich schwerer davor schützen.

@Mitglied #7421:
Keine Ausreden vonwegen Parkplätze, es gibt dort auch eine Garage.

interessant wär' ja auch, was für eine Frisur die unter der Perücke trägt.
Es wurde doch schon gepostet, dass es sich bei der blonden mit der Perücke um einen Mann handelt, der nur bläst, auf Toilette. Jetzt schreibt auf einmal wer, dass sie beim Ficken so eng ist und fast keine Brüste hat. Schön langsam wirds seltsam, oder lässt sich der Mann jetzt auch ficken und schafft es, seine Dienstbotenpforte als Vagina vorzutäuschen.

Heute beim Burgerking, da wo die Rolltreppe runter zur U3 geht, eine knallrot gekleidete Negerin in Heehls, daneben eine weiße. Standen recht auffällig herum,
beide nicht Unhübsch, war aber zu feige zum ansprechen. Arbeiten die beiden oder wärs eh a Watschn wordn?

heute nachmittag, beim schnellen Durchgehen, ist mir wieder die schon seit langer Zeit - nur vom Sehen - bekannte Dame aus Ex-Jugoslawien mit dem ausgeprägten Silberblick, die maximal Französisch macht (und das nur gummiert) übern Weg gelaufen und wollte mich gleich ordentlich ankobern. Bin jetzt bezüglich ihres Namens nicht sicher, wurde hier nicht schon mal erwähnt, daß sie sich Daniela nennt? (sie war vor einigen Jahren fast täglich im Zwischengeschoß zu sehen, dann war sie für längere Zeit weg, und seit kurzem ist sie wieder da)

Nun, ich hab gleich mal einen großen Bogen um sie gemacht, erstens weil ich in Eile war, zweitens, weil sie nicht so mein Typ ist, und drittens, weil gummiertes Gebläse mir ungefähr so behagt wie warmes Bier.