Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

traurig traurig geht die welt zugrund. wenn ma sich des so anschaut am wbh, kummt einem langsam vor: hier haben die rbs langsam owa sicha mit den zeugenden jehovas das revier übernommen. oft stundenlang kein nüttchen weit und breit, dann zwar mal gelegentlich ein büschel alte bachen, aber nix von altem schein und glorie :(

und ähm: babsilein is 22 und serbin, ihr gehfehler (habara) drischts manchmal aber sie liebt ihn, OS kein problem wenn ma bissal nachbohrt, die freundin anna (laut RP: anka) 20. und museltürkin :D und OS standard no pro. und imE weit der bessere hase. einfach mehr service / weniga gschichtln.. :cool:

und ähm: babsilein is 22 und serbin, ihr gehfehler (habara) drischts manchmal aber sie liebt ihn, OS kein problem wenn ma bissal nachbohrt, die freundin anna (laut RP: anka) 20. und museltürkin :D und OS standard no pro. und imE weit der bessere hase. einfach mehr service / weniga gschichtln.. :cool:
Hast nen Abkürzungstick?

hy bin ca ihn 2 wochen für 2 tage ihn wien und würde gern mal so eine asiatin testen bin ihm hotel also kann sie auch zu mir bzw ich besuch sie wer kann mir eine empfelen soll gut lutschen und schlank sein mit brüsten

hy bin ca ihn 2 wochen für 2 tage ihn wien und würde gern mal so eine asiatin testen bin ihm hotel also kann sie auch zu mir bzw ich besuch sie wer kann mir eine empfelen soll gut lutschen und schlank sein mit brüsten
Warum schreibst das zum Wbh ??
Lilli wäre ein sehr sehr guter Tipp.
Ca. 160 gross ca. 48 kg. wunderschöne kleine A - Brüste und sehr enge Mu...!

hab die kleine heute gesichtet und wie es ausieht hat ihr hawara jetzt nu eine mit a ganz junge die er gerade verdroschen hat weils ned willig war zu gast.
hatte glück hab de neue dann mitbekommen glei ging freiwillig dann

du bist sichtlich ein held :mad:
wenn du diese situation als glück bezeichnest, möchte ich gar nicht wissen,
was für dich pech bedeutet ...:undweg:

Oje da Berni42 ist wieder da!
hat schon im Auhof Thread damals lauter Schrott von sich gegeben....vorallem das meiste frei erfunden!

Grüß euch Leute !

Entweder bin ich blind oder ich schau an den falschen Stellen.

Bin fast jeden Tag bei der westbahnhof - Station und sehe nie die Frauen die hier erwähnt wurden.

Wo wann stehen die bitte ganz genau bitte um Erklärung Danke!

Grüß euch Leute !

Entweder bin ich blind oder ich schau an den falschen Stellen.

Bin fast jeden Tag bei der westbahnhof - Station und sehe nie die Frauen die hier erwähnt wurden.

Wo wann stehen die bitte ganz genau bitte um Erklärung Danke!

Blättere ein bisschen rückwärts. Vl können deine Fragen beantwortet werden.

Gestern 4 UNTEN beim Durchgang. Die Dürre dabei. Oben eine Neue, mit Habschi. Schaut gar nicht so schlecht aus, kein ALTES Gerümpel.

Lieber Philipp 1112, wennst einmal mit mir durchgehen willst schreib mir ein Bord @ zwecks Treffen und Terminabstimmung.