Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Die kleine Jaylan, 27, ist so weit ok. Zur Zeit der Perspektivstrasse war sie ein wenig attraktiver und jünger. Die Flucht aus optischen Gründen muß man:down: aber noch nicht ergreifen.
Euer Blondie habe ich noch nicht gesichtet. Für die restliche "Belegschaft" sollte ein Fluchtfahrzeug bereitgehalten werden

Wurde schon in diesen Thread erwähnt, wegen ihrer eigenartig blond gefärbten Haare.
Die hatten damals eine etwas undefinierbare Farbe, dafür hätte man eine RAL Tabelle gebraucht. Ihre ursprünglich schwarzen Haare hat sie aber noch immer nicht.

@Mitglied #430285:
Was mich betrifft, erinnere ich mich noch daran, als sie auf der Tuchlauben standen und ein kleines Hotel, eine Gasse rechts rein, wenn man in Richtung Michaeler Tor ging. ....usw.

Wurde schon in diesen Thread erwähnt, wegen ihrer eigenartig blond gefärbten Haare.
Die hatten damals eine etwas undefinierbare Farbe, dafür hätte man eine RAL Tabelle gebraucht. Ihre ursprünglich schwarzen Haare hat sie aber noch immer nicht.

@Mitglied #430285:
Was mich betrifft, erinnere ich mich noch daran, als sie auf der Tuchlauben standen und ein kleines Hotel, eine Gasse rechts rein, wenn man in Richtung Michaeler Tor ging. ....usw.
Das waren noch Zeiten, als es in Wien zahlreiche StraStrichs gab...

dann ist sie als baby dort gestanden .... oder war noch nicht auf der welt ... also die 27 können nicht stimmen .... der strastri im 1. Ist schon eine ewigkeit nicht mehr

heute nachmittag fiel mir im Zwischengeschoß eine eher kleines, noch jüngeres, sehr hübsches, blondes Mädel auf, das sofort intensiven Blickkontakt, garniert mit einem betörenden Lächeln, mit mir austauschte. Angezogen war sie mit einer mittelbraunen Ballonjacke, um die eine große Umhängetasche geschnallt war.
Kennt jemand dieses Mädel?

Wäre ich nicht unmittelbar davor im Chinastudio Trogergasse (übrigens mein Erstbesuch dort heute) intensivst versorgt worden (womit für heute keine Wünsche mehr offen blieben), hätte ich bei der Kleinen möglicherweise zugeschlagen.

die Alina wollte ich mir vorm Weggehen noch kurz ansehen, zumal die Chefin meinte, daß Alina mich kennt. Sie hatte aber eine Weile geschlafen und ist g'rade erst wach geworden - und wollte sich ungeschminkt nicht zeigen :( Schade, zu gerne hätte ich gewußt, wer sie ist.

die Alina wollte ich mir vorm Weggehen noch kurz ansehen, zumal die Chefin meinte, daß Alina mich kennt. Sie hatte aber eine Weile geschlafen und ist g'rade erst wach geworden - und wollte sich ungeschminkt nicht zeigen :( Schade, zu gerne hätte ich gewußt, wer sie ist.

Es ist in der Tat manchmal seltsam, wenn man von den Mädels erkannt wird, aber man sich selbst an die nicht erinnert. Ist mir 3-4 Mal passiert. :D

@Mitglied #7954: Kann die Empfehlung von Lieberwolf nur verstärken: Alina gehört zu den hübschesten Chinesinnen, die ich bislang in den Wiener Studios gesehen habe, mit den Wiener Laufhausschönheiten könnte sie es problemlos aufnehmen; außerdem ist sie sehr nett, und ihr Service ausgezeichnet. Schade, dass dieses Studio für mich so abgelegen ist.

Alina gehört zu den hübschesten Chinesinnen, die ich bislang in den Wiener Studios gesehen habe, mit den Wiener Laufhausschönheiten könnte sie es problemlos aufnehmen; außerdem ist sie sehr nett, und ihr Service ausgezeichnet.

Genau so ist es, dieses Mädel könnte Model werden :up:
Service ist spitze, allerdings braucht sie ein wenig Zeit bis sie voll auftaut, aber dann :hurra:

dort, wo sich die Stiegen / Rolltreffen treffen, sozusagen: und zwar wenn Du von der U6 runterkommst, bzw. von der U3 raufkommst.