Da ich heute am Westbahnhof musste und ich schon gelesen habe, dass es hier ein paar Damen geben sollte, wollte ich mich selbst davon überzeugen und machte mich auf die Suche..
Also, oben bei der Straßenbahnhaltestelle rein gegangen und runter zum U6 Supermarkt
ein Burger King war auch dort, wenn ich mich nicht irre! (bin nicht oft in Wien)
100000 verschiedenste Leute waren unterwegs und alles war im Stress.
Habe mich mal kurz bei den Rolltreppen an den Rand gestellt und geschaut, ob mir vielleicht ein paar Damen in hohen Stiefeln oder knappen Höschen auffallen würden.
Nichts.. Dafür 2 alte ausländische Damen, mit engen leoparden Leggins, die bei den Telefonzellen verweilten, Männer ansprachen und dann eine Runde durch die Station gingen.
Auf einmal stach mir eine ca 35 Jährige Blonde junge Dame ins Auge, die Zeitung lesend in Jogginghose bei der Rolltreppe stand.. Ich schaute sie von oben bis unten an und zog sie mit meinen Blicken schon fast aus.
Das musste eine sein, dachte ich mir und schaute ihr in die Augen, sie nickte, kam näher und schaute mich fragwürdig an!
Da ich aber weiter musste und nur schauen wollte, ob es stimmt, was hier geschrieben wird, ging ich weiter ohne mir ein bisschen Spaß zu gönnen.
Mein Fazit: Wenn man also ein paar Minuten ausschau hält und ein bisschen Beobachtet, findet man innerhalb kürzester Zeit eine Dame
Ich weiß aber nicht wie viel eine Dame verlangt und wo man dann mit ihr hingehen kann, aber mir wär es das Geld bestimmt nicht wert, da diese Damen ziemlich ungepflegt und abgenutzt aussahen
Aber ich werde beim Nächsten mal bestimmt wieder Ausschau halten !..
lg, ein EF User!