Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Wo wann genau?
Die sind ja keine Straßenlaterne, meist Nähe Abgang von der ÄMS; vom Vormittag bis in die Abendstunden, da gibt es nun mal keinen Fahrplan wie bei der ÖBB.

F: Entweder bin ich blind oder ich schau an den falschen Stellen.
Bin fast jeden Tag bei der westbahnhof - Station und sehe nie die Frauen die hier erwähnt wurden.
A: des is wie beim schwammerlsuchen. die einen finden an korb voll, die andern nix - freilich im selben wald.

F: "Wo wann stehen die bitte ganz genau bitte um Erklärung Danke!"
A: die sind kein autobus mit fahrplan und haltestelle! *rofl*

schwammerl riecht ma auf 500m. owa monche ned moi wonns draufstehn.
also eher ersteres, philipp :D

tipp: geduld. und ausdauer. und bauchgefühl(!) und und und.
aber gegen bezahlung mach i auch führungen :p

Da ich heute am Westbahnhof musste und ich schon gelesen habe, dass es hier ein paar Damen geben sollte, wollte ich mich selbst davon überzeugen und machte mich auf die Suche..

Also, oben bei der Straßenbahnhaltestelle rein gegangen und runter zum U6 Supermarkto_O ein Burger King war auch dort, wenn ich mich nicht irre! (bin nicht oft in Wien)

100000 verschiedenste Leute waren unterwegs und alles war im Stress.

Habe mich mal kurz bei den Rolltreppen an den Rand gestellt und geschaut, ob mir vielleicht ein paar Damen in hohen Stiefeln oder knappen Höschen auffallen würden.

Nichts.. Dafür 2 alte ausländische Damen, mit engen leoparden Leggins, die bei den Telefonzellen verweilten, Männer ansprachen und dann eine Runde durch die Station gingen.

Auf einmal stach mir eine ca 35 Jährige Blonde junge Dame ins Auge, die Zeitung lesend in Jogginghose bei der Rolltreppe stand.. Ich schaute sie von oben bis unten an und zog sie mit meinen Blicken schon fast aus. :rolleyes:
Das musste eine sein, dachte ich mir und schaute ihr in die Augen, sie nickte, kam näher und schaute mich fragwürdig an! :lalala:

Da ich aber weiter musste und nur schauen wollte, ob es stimmt, was hier geschrieben wird, ging ich weiter ohne mir ein bisschen Spaß zu gönnen.

Mein Fazit: Wenn man also ein paar Minuten ausschau hält und ein bisschen Beobachtet, findet man innerhalb kürzester Zeit eine Dame ;)

Ich weiß aber nicht wie viel eine Dame verlangt und wo man dann mit ihr hingehen kann, aber mir wär es das Geld bestimmt nicht wert, da diese Damen ziemlich ungepflegt und abgenutzt aussahen :lalala:

Aber ich werde beim Nächsten mal bestimmt wieder Ausschau halten !..

lg, ein EF User!

Da ich heute am Westbahnhof musste und ich schon gelesen habe, dass es hier ein paar Damen geben sollte, wollte ich mich selbst davon überzeugen und machte mich auf die Suche..

Also, oben bei der Straßenbahnhaltestelle rein gegangen und runter zum U6 Supermarkto_O ein Burger King war auch dort, wenn ich mich nicht irre! (bin nicht oft in Wien)

100000 verschiedenste Leute waren unterwegs und alles war im Stress.

Habe mich mal kurz bei den Rolltreppen an den Rand gestellt und geschaut, ob mir vielleicht ein paar Damen in hohen Stiefeln oder knappen Höschen auffallen würden.

Nichts.. Dafür 2 alte ausländische Damen, mit engen leoparden Leggins, die bei den Telefonzellen verweilten, Männer ansprachen und dann eine Runde durch die Station gingen.

Auf einmal stach mir eine ca 35 Jährige Blonde junge Dame ins Auge, die Zeitung lesend in Jogginghose bei der Rolltreppe stand.. Ich schaute sie von oben bis unten an und zog sie mit meinen Blicken schon fast aus. :rolleyes:
Das musste eine sein, dachte ich mir und schaute ihr in die Augen, sie nickte, kam näher und schaute mich fragwürdig an! :lalala:

Da ich aber weiter musste und nur schauen wollte, ob es stimmt, was hier geschrieben wird, ging ich weiter ohne mir ein bisschen Spaß zu gönnen.

Mein Fazit: Wenn man also ein paar Minuten ausschau hält und ein bisschen Beobachtet, findet man innerhalb kürzester Zeit eine Dame ;)

Ich weiß aber nicht wie viel eine Dame verlangt und wo man dann mit ihr hingehen kann, aber mir wär es das Geld bestimmt nicht wert, da diese Damen ziemlich ungepflegt und abgenutzt aussahen :lalala:

Aber ich werde beim Nächsten mal bestimmt wieder Ausschau halten !..

lg, ein EF User!
Danke für diese Beschreibung, sehr nützlich! Ich bin nämlich oft am Westbahnhof, aber meist in Eile und nicht an diesem Punkt. Vielleicht schau ich auch einmal inklusive wenigstens Konversation.

Bin gerade an meinem Hotel am Westbahnhof angekommen.
Werd mir mal das Zwischengeschoss anschauen von dem ich hier schon so viel gelesen habe