C
Gast
(Gelöschter Account)
Und dort stehen diese Damen ? Hab dort noch nie wem gesehen und bin leider oft dort da ich in der nähe arbeite und wenn ich im nachtdienst bin sieht man nie wem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dort, wo sich die Stiegen / Rolltreffen treffen, sozusagen: und zwar wenn Du von der U6 runterkommst, bzw. von der U3 raufkommst.
die ersten Damen kreuzen meist so ab Mitte vormittag auf, und sind dann meist bis am frühen Abend da. Nachts eher nicht.wenn ich im nachtdienst bin sieht man nie wem
Und die stehen einfach dort und warten reden die auxh wem an oder nicht sodie ersten Damen kreuzen meist so ab Mitte vormittag auf, und sind dann meist bis am frühen Abend da. Nachts eher nicht.
Dankedirekt ansprechen eher nicht, aber meist eindeutiger Blickkontakt.
War ja keineswegs nur im 1., sondern auch im 2., 6., 7., 8., 9., 15., 16. - allein die, die ich gekannt habe...dann ist sie als baby dort gestanden .... oder war noch nicht auf der welt ... also die 27 können nicht stimmen .... der strastri im 1. Ist schon eine ewigkeit nicht mehr
War ja keineswegs nur im 1., sondern auch im 2., 6., 7., 8., 9., 15., 16. - allein die, die ich gekannt habe...
nicht etwa um unseren damaligen Bürgermeister Helmut Z. Freude zu bereiten?
heute nachmittag fiel mir im Zwischengeschoß eine eher kleines, noch jüngeres, sehr hübsches, blondes Mädel auf, das sofort intensiven Blickkontakt, garniert mit einem betörenden Lächeln, mit mir austauschte. Angezogen war sie mit einer mittelbraunen Ballonjacke, um die eine große Umhängetasche geschnallt war.
Kennt jemand dieses Mädel?
Ich glaub dazu hättens an Wein anbieten müssen