Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Und dort stehen diese Damen ? Hab dort noch nie wem gesehen und bin leider oft dort da ich in der nähe arbeite und wenn ich im nachtdienst bin sieht man nie wem

Letzteres ist das Üblichste. Aber außer Zimmer gabs angeblich auch schon ÖBB-Fucking. Wer auf Youtube kommen will, nimmt die U-Bahn :D

Kärntner Straße war schon Fußgängerzone, als noch einige auf der Tuchlauben rumstanden.

:hmm: nicht etwa um unseren damaligen Bürgermeister Helmut Z. Freude zu bereiten?

zwei neue entdeckt ... eine mit zöpfen und eine eher mit dunklerer hautfarbe ... müssen sich noch auf das preisschema anpassen ...zz 50 b&f mit .... dazu ausdrücklich gesagt ... aber nur kurz ficken

ging daher zu der dürren ... gewohnt gutes sercice

heute nachmittag fiel mir im Zwischengeschoß eine eher kleines, noch jüngeres, sehr hübsches, blondes Mädel auf, das sofort intensiven Blickkontakt, garniert mit einem betörenden Lächeln, mit mir austauschte. Angezogen war sie mit einer mittelbraunen Ballonjacke, um die eine große Umhängetasche geschnallt war.
Kennt jemand dieses Mädel?

Gestern ist dieses Mädl mir wieder über'n Weg gelaufen, etwas anders angezogen als voriges Mal, aber wieder mit der Umhängetasche. Und abermals einladender Blickkontakt.
Leider hatte ich bereits Besuche in 2 Chinastudios hinter mir, daher auch diesmal "wieder nix" :(

Und die mit der Brille und meist blonder, auffälliger Perücke fuhr auch wieder die Rolltreppe auf und ab (dürfte echt zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehören), allerdings ohne Perücke, sondern Haube am Kopf. Was man vorne so rausstehen sah: sie dürfte ganz kurze dunkle Haare haben.

Langsam machst du mich neugierig auf den ersten Erfahrungsbericht von dem Mädel. Bisher scheint ja die Dürre die einzige zu sein, die (gute Tagesverfassung vorausgesetzt) brauchbar ist.